Die Suche ergab 582 Treffer

von Think
Fr 19. Okt 2018, 10:58
Forum: SONSTIGES
Thema: Campa Schaltwerk ersetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 12159

Re: Campa Schaltwerk ersetzen

Lang Lang ist es her, war schon nett, aber diese alte Möhre die ich ersatzweise fahren musste.... war schon hart ! [help] [peng]
von Think
Di 18. Sep 2018, 13:07
Forum: SONSTIGES
Thema: RSF Pinneberg WhatsApp-Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 950

Re: RSF Pinneberg WhatsApp-Gruppe

Moin ! Die Frage ist doch eigentlich warum wir Dinge schreiben die peinlich sind ? [peng] Vielleicht sollten einige erst einmal den Kopf einschalten bevor man so manchen geistigen Erguss der Allgemeinheit zugänglich macht. Die Frontalangriffe [knueppel] und die Antworten dazu [knueppel] könnte man s...
von Think
Fr 14. Sep 2018, 10:12
Forum: SONSTIGES
Thema: Campa Schaltwerk ersetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 12159

Re: Campa Schaltwerk ersetzen

Noch mal ne Frage [wink] Braucht Campa eigentlich einen spezieles Tool zum Lösen der Kassette oder passt auch der "Universale" von Shimano ??

Jens
von Think
Fr 7. Sep 2018, 13:53
Forum: SONSTIGES
Thema: Campa Schaltwerk ersetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 12159

Re: Campa Schaltwerk ersetzen

Danke Jungs, wusste doch das es hier Hilfe gibt [daumenrauf] , Michael was heisst 9-11fach ? Wenn du 9-fach hast kannst du ohne andere Shifter nicht plötzlich 10fach fahren ? Oder meinst du man kann ein 11-fach SW so einstellen das man damit 10fach ohne Probleme fahren kann ?
von Think
Do 6. Sep 2018, 06:26
Forum: SONSTIGES
Thema: Campa Schaltwerk ersetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 12159

Campa Schaltwerk ersetzen

Moin, hat hier zufällig jemand Ahnung von Campa Schaltwerken ? [anbeten] [help] Ich kenne mich leider nur mit Shimano gut aus. [wink] Ein Freund von mir hat sein Centaur Schaltwerk ( 10-fach von 2012 ) geschrottet und braucht jetzt was neues, dabei stellt sich folgende Frage : Sollte man versuchen e...
von Think
Do 16. Aug 2018, 10:45
Forum: GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN
Thema: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"
Antworten: 29
Zugriffe: 2151

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

Ich kann leidetr auch nicht, haben Wochenendübernachtungsbesuch [blush]
von Think
Fr 3. Nov 2017, 17:44
Forum: SONSTIGES
Thema: Weihnachtsfeier 2017 des RSF am 07.12.
Antworten: 25
Zugriffe: 1604

Re: Weihnachtsfeier 2017 des RSF am 07.12.

[winke] Ok, bin dann auch mal dabei [wink]

Jens
von Think
Fr 3. Nov 2017, 17:40
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341575

Re: Crosser-Zone (Cyclocross/MTB)

[winke] Moin, würde ja gerne dabei sein, muss aber zum Heimspiel [hsv] [hsv] Vielleicht bleiben die Punkte ausnahmsweise mal hier, in Hamburg !
Vieleicht passt es ja bald mal wieder .... [daumenrauf]

Jens
von Think
Mi 19. Jul 2017, 10:58
Forum: SONSTIGES
Thema: Ausfahrt zum windigen Berg - der Mount Ventoux
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: Ausfahrt zum windigen Berg - der Mount Ventoux

Toller Bericht Maren, [daumenhoch] [anbeten] [bergziege]

Da möchte ich auch mal hin, aber ob ich da jemals mit dem Fahrrad hinkomme/raufkomme [peng] ?

Jens
von Think
Mi 19. Jul 2017, 10:44
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.07.17 - RTF „Durch Auen und Moore“ Norderstedt
Antworten: 7
Zugriffe: 6402

Re: RTF „Durch Auen und Moore“, Norderstedt 23. Juli

[winke] Das ist eigentlich einer meiner liebsten RTF's , leider kann ich dieses Jahr wegen Kranheit [sick] mal wieder nicht. Falle wohl länger aus. [daumenrunter]


Jens
von Think
Mi 7. Jun 2017, 18:40
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 25.06.17 - 12. Tour de Matjes
Antworten: 16
Zugriffe: 10963

Re: 25.06.17 - 12. Tour de Matjes

Ich kann leider nicht, bin nicht im Lande [wink]
Jens
von Think
Do 9. Mär 2017, 06:52
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 12.03.17 - 9. Crossing All Over-Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 9232

Re: 12.03.17 - 9. Crossing All Over-Tour

[winke] Moin, ich werde leider nicht dabei sein können [sick] , eine hartnäckige Bronchitis zwingt mich leider zu einer Pause.
Allen anderen wünsche ich viel Spass.

Jens
von Think
Di 7. Feb 2017, 12:27
Forum: SONSTIGES
Thema: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG
Antworten: 44
Zugriffe: 2228

Re: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG

[winke] Moin, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt ...ich kann leider heute doch nicht dabei sein, [heuler] ein anderer Termin [hsv] ist mir, wie mir erst vor sehr kurzem bewusst wurde, dazwischen gekommen. Sorry, die Karte haben ich schon lange, nur der Termin war nicht gleich bekannt und gespei...
von Think
Sa 21. Jan 2017, 18:24
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341575

Re: Crosser-Zone (Cyclocross/MTB)

Falls das Wetter es zulässt, wovon ich im Augenblick ausgehe, ( Wetterbericht ist so lalla ) fahre ich um 10:00 eine kurze und ruhige Crossrunde. Wer also Lust dazu hat... [winke]

Jens
von Think
Do 5. Jan 2017, 17:13
Forum: SONSTIGES
Thema: 12.01.17 - RSF Pinneberg Sondertreff
Antworten: 42
Zugriffe: 2009

Re: 12.01.17 - RSF Pinneberg Sondertreff

Moin moin zusammen, nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier aufgeschlagen. Vielleicht kann man ja tatsächlich das Eine oder Andere ein wenig neu organisieren und da ich auch wieder mehr Zeit habe, habe ich mich entschlossen am 12.01. auch vorbeizukommen. Eine Uhrzeit wann es losgehen s...
von Think
Di 25. Okt 2016, 13:00
Forum: SONSTIGES
Thema: 12.01.17 - RSF Pinneberg Sondertreff
Antworten: 42
Zugriffe: 2009

Re: Sondertreff / Radsportfreunde Pinneberg 2017

Ruhig Brauner, ich bin auch dabei [wink]
von Think
Di 18. Okt 2016, 06:02
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341575

Re: Crosser-Zone (Cyclocross/MTB)

Gibt's da auch eine Einsteigertour? Ich würde das gerne mal ausprobieren, sofern mein Crossi mit Schutzblech dafür geeignet ist? Hätte eventuell jemand von Euch ein MTB oder Crossrad, dass er Holger dafür mal ausleihen würde? Er fährt normalerweise RH60. Es gibt auch eine kürzerer Variante, die ich...
von Think
Di 27. Sep 2016, 19:17
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 09.10.16 - 11. Tour in den Herbst
Antworten: 20
Zugriffe: 10620

Re: 09.10.16 - 11. Tour in den Herbst

Bin auch dabei und bringen einen " alten" Bekannten mit . [crazy2]

Jens
von Think
Fr 23. Sep 2016, 05:25
Forum: SONSTIGES
Thema: Der RSF´ler 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Re: Der RSF´ler 2016

Moin, also ich nominiere mal Janosch, was der hier für ein Engagement in unser Forum investiert hat [computer] , davor ziehe ich meinen Hut und.... Gut ist es auch noch geworden [wink] ! [danke]

Jens
von Think
So 18. Sep 2016, 12:50
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 18.09.16 - RTF "Störmanöver" Uetersen
Antworten: 6
Zugriffe: 4770

Re: 18.09.16 - RTF "Störmanöver" Uetersen

[winke] Schöne neue Strecke [daumenhoch] , bei bestem Wetter [daumenhoch] [sun] , manchmal etwas böig aber sonst sehr gut [beifall] . Aufgrund des guten Wetters war heute mal richtig was los, so viele Teilnehmer habe ich da noch nie gesehen. Leider nur nur wenig RSFler [knueppel] Katja , Gabi, Henni...
von Think
Do 15. Sep 2016, 09:06
Forum: SONSTIGES
Thema: 15.12.16 - RSF Pinneberg Weihnachtsfeier
Antworten: 31
Zugriffe: 1614

Re: 15.12.16 - RSF Pinneberg Weihnachtsfeier

[daumenrauf] Mal was neues , liegt für mich auch günstiger [homer] Dabei ! [prost]

Jens
von Think
Di 6. Sep 2016, 08:59
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"
Antworten: 12
Zugriffe: 6649

11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

[winke] Am Sonntag soll das Wetter ja noch mal gut werden. [sonne] Wer ist dabei, vielleicht schaffen wir ja mal ne 115er Runde als Gruppe ?


http://www.rsg-blankenese.de/unsere-rtf/
von Think
Do 18. Aug 2016, 09:34
Forum: SONSTIGES
Thema: Neues aus Österreich
Antworten: 66
Zugriffe: 3148

Re: Neues aus Österreich

Das liesst sich als ob man dabei gewesen ist, geil ! Mach et, Ete [daumenhoch] [smile]
von Think
Di 16. Aug 2016, 06:20
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

[winke] Michi, habe gerade erst gesehen das du auch dabei gewesen bist, welche Runde bist du gefahren ? Kevin hatte ich unterwegs ja kurz gesehen , als er mich an einer Steigung verheitzt hat [wink] Kevin welche Strecke ?
Mir hat die 80ziger gereicht [blush] [wink]


Jens

Zur erweiterten Suche