Die Suche ergab 385 Treffer

von Franzose
Mi 29. Jun 2022, 08:57
Forum: GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN
Thema: 14.08.22 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2022" FÄLLT AUS!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: 14.08.22 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2022"

Hallo Sascha

10:30 Uhr schaffe ich leider nicht in Waldenau zu sein :-(

wann ungefähr startet Ihr das Zeitfahren, evtl. kann ich teilnehmen wenn es nicht zu früh ist..


Gruss
Klaus
von Franzose
Mi 16. Sep 2015, 09:50
Forum: GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN
Thema: 20.09.15 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2015"
Antworten: 62
Zugriffe: 3349

RE: 20.09.15 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2015"

Moin moin

wenns denn trocken bleibt bin ich auch dabei
dann wie früher für den Lostopf 2

Gruss aus Münster
Klaus
von Franzose
So 13. Jul 2014, 16:57
Forum: FLOHMARKT
Thema: Kinder Rennrad, 24" Rennrad Focus Variado Rookie NEU!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Kinder Rennrad, 24" Rennrad Focus Variado Rookie NEU!!!

das Rennrad ist Neu und noch zerlegt, Montage müsst ihr selbst übernehmen ! wird per Spedition versendet ! Verhandlungsbasis 300.- Rennrad Focus Variado Rookie , 24" Neu !! Daten : Rahmen: Alu Vorbau: Alu Pro Lite Steuersatz: Pro Lite Lenker: Alu Pro Lite Gabel: CroMoly-Gabel Schaltung: Kettens...
von Franzose
Di 1. Apr 2014, 10:59
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 18.04.14 - 8. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)
Antworten: 51
Zugriffe: 19476

RE: 18.04.14 - 8. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

für Feuer ist PEITSCHE zuständig, der haut dir solange mit seiner Kette auf die Beine das die Dinger wie Feuer brennen

Zitat von Italo Racer im Beitrag #20Ne das wird mir zu kalt mit dir du bist immer so langsam ich brauche Feuer.
von Franzose
Fr 28. Mär 2014, 05:25
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 18.04.14 - 8. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)
Antworten: 51
Zugriffe: 19476

RE: 18.04.14 - 8. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich auch dabei Jörg, Du musst nicht immer vorne mitfahren, ab sofort fährst du hinten um aufzupassen das ich nicht wieder falsch abbiege und den Anschluss verliere Zitat von Italo Racer im Beitrag #16Dabei !!! Wenn vorne Unterstützung gebraucht wird Helfe i...
von Franzose
Fr 14. Dez 2012, 11:02
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 10.03.13 - 5. Crossing All Over-Tour --- FÄLLT AUS !!! ----
Antworten: 48
Zugriffe: 17370

RE: 03.03.13 - 5. Crossing All Over-Tour

ITALO RACER
du solltest mal deine Daten aktualisieren
von Franzose
Do 1. Sep 2011, 12:00
Forum: SONSTIGES
Thema: Meine Heimat
Antworten: 32
Zugriffe: 1691

RE: Meine Heimat

Lars, auch von mir gute besserung

Gruss Klaus
von Franzose
Mi 24. Aug 2011, 06:42
Forum: SONSTIGES
Thema: Meine Heimat
Antworten: 32
Zugriffe: 1691

RE: Meine Heimat

oh, die Bilder darfst du Jörg aber nicht zeigen, der will dort sofort hin gestern bei Regenasser Straße auch wieder, Jörg wie ein besengter über eine Kopsteinpflasterpassage, zwei Spaziergänger guckten sich noch um und meinten "was für ein Verrückter mit so einen Speed dort rüber zu fahren"...
von Franzose
Di 23. Aug 2011, 12:56
Forum: SONSTIGES
Thema: Meine Heimat
Antworten: 32
Zugriffe: 1691

RE: Meine Heimat

klasse Lars, dann fahren wir das gleiche Jahr und haben ein kleines Norddeutsches Teamduell

Klaus
von Franzose
Di 23. Aug 2011, 09:48
Forum: SONSTIGES
Thema: Meine Heimat
Antworten: 32
Zugriffe: 1691

RE: Meine Heimat

Zitat von Italo Racer
so muß es sein



oder so

g2p158-Stilfzer-Joch.html

Weil ich kein großer Freund der Hitze.

Jörg


so wird es nächstes Jahr auch sein
im Jahr 2012 Dolomiten, im Jahr 2013 Paris-Roubaix und die Trans-Alp , oder umgekehrt

also sieh zu das du schon mal trainierst
von Franzose
Mo 22. Aug 2011, 09:03
Forum: SONSTIGES
Thema: Meine Heimat
Antworten: 32
Zugriffe: 1691

RE: Meine Heimat

ein paar Anstiege mit entsprechender Landschaft, und richtig schön warm, das wäre auch etwas für mich

Klaus
von Franzose
Fr 15. Okt 2010, 09:27
Forum: SONSTIGES
Thema: Fred aus Oxford
Antworten: 10
Zugriffe: 684

RE: Fred aus Oxford

hey Philipp Streatley Hill scheint ganz interessant zu sein, also ist es eine Reise wert,http://farm4.static.flickr.com/3202/2843..._17686ff27f.jpg fragt sich nur wie man am besten nach England kommt, Zug durch den Tunnel, Flieger oder Bus, Schiff scheidet wohl aus weil es zu lange dauert aber der l...
von Franzose
Fr 24. Sep 2010, 06:36
Forum: SONSTIGES
Thema: Abschied Philipp
Antworten: 10
Zugriffe: 587

Abschied Philipp

Philipp konnte mich gestern gar nicht mehr von dir verabschieden, weil uneinigkeit in der Gruppe herrschte ob wir abbiegen oder nicht, Jens war der Auslöser hast du vielleicht noch mitbekommen desewegen noch mal hier im Forum, alles gute auf der Insel bestimmt sehn wir dich nächstes Jahr wieder hier...
von Franzose
So 19. Sep 2010, 06:24
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 19.09.10 - Fünf Jahre RSF Pinneberg - Die Jubiläumstour
Antworten: 70
Zugriffe: 18902

RE: 19.09.10 - Fünf Jahre RSF Pinneberg - Die Jubiläumstour

werde heute leider nicht mitkommen, dachte es ist von der Zeit doch zu schaffen, habe aber heute Nachmittag noch etwas zu erledigen, werde wohl früher fahren soweit es überhaupt trocken ist

Viel Spass wünsche ich euch bei der Ausfahrt und das es nicht zu nass wird

Klaus
von Franzose
Fr 3. Sep 2010, 09:13
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF Wedel 05.09.10
Antworten: 56
Zugriffe: 15699

RE: Wedler RTF

Ole

angedacht waren die 120km,
wäre schön wenn wir wieder zusammen fahren
stimmt, interessant sieht anders aus, ist ja unsere trainingsstrecke, nicht wirklich was neues,

Klaus
von Franzose
Do 2. Sep 2010, 11:27
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF Wedel 05.09.10
Antworten: 56
Zugriffe: 15699

RE: Wedler RTF

Zitat von Italo Racer
Zitat von SonnengottWenn mir jemand die Adresse verrät, würde ich mich gerne anschließen. Die Uhrzeit ist mehr als in Ordnung.

Grüße
Philipp


Das werde ich dir hier nicht sagen

Jörg


aber ich, Tiere wohnen in der Hagenbeckstrasse hinterm Gitter

Klaus
von Franzose
Do 2. Sep 2010, 05:49
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF Wedel 05.09.10
Antworten: 56
Zugriffe: 15699

RE: Wedler RTF

7.45 bei Jörg ist besser

was sagt das Tier

Klaus
von Franzose
Mo 30. Aug 2010, 09:18
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF Wedel 05.09.10
Antworten: 56
Zugriffe: 15699

RE: Wedler RTF

ich bin dabei

Klaus
von Franzose
So 22. Aug 2010, 12:14
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10
Antworten: 62
Zugriffe: 14658

RE: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10

Jörg, schöne Grundlagen RTF, so kenne ich dich , hat aber Spass gebracht am besten war der Ortsschild Sprint

Klaus
von Franzose
Fr 20. Aug 2010, 19:28
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341881

RE: Crosser Zone

genau das weis ich, wie in Belgien
von Franzose
Fr 20. Aug 2010, 18:22
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341881

RE: Crosser Zone

nächstes mal komme ich mit
von Franzose
Mi 18. Aug 2010, 20:06
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10
Antworten: 62
Zugriffe: 14658

RE: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10

aufgerundet waren es aber 40
von Franzose
Di 17. Aug 2010, 19:47
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10
Antworten: 62
Zugriffe: 14658

RE: RTF N' Ossenpadd längs Uetersen 22.08.10

wenn es einigermaßen trocken bleibt bin ich auch am Start

Klaus

Zur erweiterten Suche