Die Suche ergab 801 Treffer

von pete-armstrong
Di 7. Feb 2017, 07:11
Forum: SONSTIGES
Thema: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG
Antworten: 44
Zugriffe: 2228

Re: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG

Moin moin, ich glaube das ist hier dann doch nichts für mich. Hätte mir alleine das mit den Formalien etwas strukturierter gewünscht. Und nach meinem Kenntnisstand so auch nicht rechtlich sauber. Wünsche trotzdem eine gute Gründung. Man sieht sich sicher auf der einen oder anderen RTF. Viele Grüße P...
von pete-armstrong
So 5. Feb 2017, 18:57
Forum: SONSTIGES
Thema: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG
Antworten: 44
Zugriffe: 2228

Re: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG

Moin zusammen, - mir fehlt im Aufnahmeantrag noch ein Verweis auf die Satzung - in der Satzung müsste noch ein § zum Datenschutz eingefügt werden - Im Formular zur Einzugsermächtigung sollte es SEPA-Lastschrift heissen Alle anderen Details können wir am Dienstag Abend besprechen und erörtern. VG Peter
von pete-armstrong
Do 26. Jan 2017, 10:24
Forum: SONSTIGES
Thema: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNGSVERSAMMLUNG
Antworten: 44
Zugriffe: 2228

Re: 07.02.17 - RSF PINNEBERG VEREINSGRÜNDUNG

Moin moin, für mich stellen sich noch ein paar Fragen: - soll dies die Gründungsversammlung sein? - wenn ja, haben 7 Gründungsmitglieder schon eine Satzung erstellt? - sind ggf. sonstige Formalitäten geklärt? - ist ein Konto eingerichtet? Einen hilfreichen Link dazu hier: http://www.vereinsknowhow.d...
von pete-armstrong
Do 26. Jan 2017, 09:45
Forum: SONSTIGES
Thema: Pedalie´s Ecke
Antworten: 40
Zugriffe: 2089

Re: Pedalie´s Ecke

Dann müssen wir uns nur rechtzeitig verabreden ;-)
von pete-armstrong
Sa 21. Jan 2017, 17:56
Forum: SONSTIGES
Thema: Pedalie´s Ecke
Antworten: 40
Zugriffe: 2089

Re: Pedalie´s Ecke

Wenn Du möchtest kannst Du am 23.02. mit nach Lanzarote ins Ferienhaus.
von pete-armstrong
Di 17. Jan 2017, 05:08
Forum: SONSTIGES
Thema: Mallorca-Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Mallorca-Alternative

Meistens Condor. Condor fliegt das ganze Jahr 2x pro Woche direkt ab HH. Von November bis März auch noch Easyjet und Air Berlin und Condor auch ein drittes Mal. Von Bremen alternativ einmal wöchentlich mit Germania.
von pete-armstrong
Mo 16. Jan 2017, 07:05
Forum: SONSTIGES
Thema: Mallorca-Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Mallorca-Alternative

Wer einmal etwas Anderes möchte als immer nur Malle, dem empfehle ich meine Insel. Mit durchschnittlich 1,6 Regentagen pro Monat ist das gute Wetter quasi gesetzt. Und auch im Winter haben wir da meist um die 20 Grad. Die Straßen verfügen durchgängig über einen sehr guten Belag und der Autoverkehr i...
von pete-armstrong
Di 3. Jan 2017, 07:10
Forum: SONSTIGES
Thema: 12.01.17 - RSF Pinneberg Sondertreff
Antworten: 42
Zugriffe: 2009

Re: 12.01.17 - RSF Pinneberg Sondertreff

Moin moin zusammen, nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier aufgeschlagen. Vielleicht kann man ja tatsächlich das Eine oder Andere ein wenig neu organisieren und da ich auch wieder mehr Zeit habe, habe ich mich entschlossen am 12.01. auch vorbeizukommen. Eine Uhrzeit wann es losgehen so...
von pete-armstrong
Di 3. Jan 2017, 05:41
Forum: SONSTIGES
Thema: Neu für 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 10118

Re: Neu für 2017

20161220_195118.jpg
von pete-armstrong
Do 7. Nov 2013, 06:53
Forum: TRAINING
Thema: Gravel / Cross / MTB Training
Antworten: 1232
Zugriffe: 341552

RE: Cross

Zitat von Rene_auf_100 im Beitrag #781Hallo Ihr Lieben, der René hat sich nicht angemeldet und somit wird er auch nicht kommen. Einstauben wird der Crosser trotzdem nicht ! Recht so!!! Ausserdem hat doch Michael selber ein Navi. Kann er sich doch auch mal um was kümmern und nicht immer nur hinterher...
von pete-armstrong
Mo 4. Nov 2013, 10:12
Forum: SONSTIGES
Thema: Der RSFler 2013!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 755

RE: Der RSFler 2013!!!

Moin,

auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache, halte ich das Ganze für eine blöde Idee. Es gibt so einige hier, die sich immer mal wieder hervortun. Und wer soll von denen nun der "Beste" sein? Das hängt meiner Meinung nach viel zu sehr an persönlichen Sympathien.

Peter
von pete-armstrong
So 27. Okt 2013, 16:03
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.05.14 - 24.05.14 - Mecklenburger Seen Runde
Antworten: 99
Zugriffe: 27569

RE: Mai 2014 - Mecklenburger Seen Runde

Wie hast Du Dich angemeldet? Ich habe auch keine e-mail von denen bekommen. Auf der Seite ist noch keine Anmeldung möglich.

Peter
von pete-armstrong
Di 15. Okt 2013, 13:36
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.05.14 - 24.05.14 - Mecklenburger Seen Runde
Antworten: 99
Zugriffe: 27569

RE: Mai 2014 - Mecklenburger Seen Runde

Zitat von Rene_auf_100 im Beitrag #12Hallo, falls es einigen noch nicht aufgefallen ist: Man(n)/Frau muss sich für die Veranstaltung anmelden und erst dann wird bei Zuweisung eines Startplatzes der Preis fällig. Wer Interesse hat, der fährt hin und die anderen dürfen gerne still sein! Der Wert einer...
von pete-armstrong
Di 15. Okt 2013, 05:50
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.05.14 - 24.05.14 - Mecklenburger Seen Runde
Antworten: 99
Zugriffe: 27569

RE: Mai 2014 - Mecklenburger Seen Runde

Ein bischen amüsant finde ich allerdings das Schweden genau so teuer ist + die lange Anreise. Da habe ich noch nie jemanden über den Preis mosern hören.

Peter
von pete-armstrong
So 13. Okt 2013, 19:39
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.05.14 - 24.05.14 - Mecklenburger Seen Runde
Antworten: 99
Zugriffe: 27569

RE: Mai 2014 - Mecklenburger Seen Runde

Ich bin auch registriert. Finde die € 150,- ok für den Aufwand. Peter Zitat von HR Lutscher im Beitrag #4 dafür kann man 15 Marathons fahren und im Mai ist das Wetter auch nicht garantiert gut Für 150E gibts schon einen Flug nach Mallorca Unser Hobby kostet halt auch ein bissl was. Man sollte solche...
von pete-armstrong
Mo 7. Okt 2013, 06:16
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 06.10.13 - 8. Tour in den Herbst (als perRTF)
Antworten: 35
Zugriffe: 11758

RE: 06.10.13 - 8. Tour in den Herbst (als perRTF)

Das die Tour nicht ganz optimal gelaufen ist, da sind wir uns wohl einig. Trotzdem war es aber doch eine sehr schöne Ausfahrt! Die Dame, die bei Helmut gepostet hat, hätte sich unterwegs allerdings die eine oder andere unpassende Bemerkung auch verkneifen können. Zumindest habe ich das so empfunden....
von pete-armstrong
So 6. Okt 2013, 19:48
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 06.10.13 - 8. Tour in den Herbst (als perRTF)
Antworten: 35
Zugriffe: 11758

RE: 06.10.13 - 8. Tour in den Herbst (als perRTF)

War mal wieder eine nette Runde. Wie Sascha und Rene schon gepostet haben werden wir aus der heutigen Tour lernen. Beim nächsten Mal gibt es dann nicht so viele "Abwege"

Ich hatte dann zuhause insgesamt 151 km auf der Uhr. Das hat gereicht für Oktober

Radsportliche Grüße an Alle

Peter
von pete-armstrong
Di 1. Okt 2013, 06:12
Forum: FLOHMARKT
Thema: Beschriftung, Logos etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Beschriftung, Logos etc.

Hallo, ich habe noch einige Rollen Beschriftungsfolie auf Lager, die mal verarbeitet werden müssten. Wenn jemand Beschriftung für seinen Rahmen aber auch für anderes haben möchte würde ich das für Forumsmitglieder zum Selbstkostenpreis machen. Wäre ja schade, wenn die Folien sonst irgendwann entsorg...
von pete-armstrong
Sa 21. Sep 2013, 14:38
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen
Antworten: 45
Zugriffe: 13490

RE: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen

Hallo,

ich muss mich leider abmelden. Meine rechte Achillessehne ist gereizt. Das ist ziemlich schmerzhaft und lässt Radfahren leider nicht zu.

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen! Das Wetter soll ja ganz gut werden

Peter
von pete-armstrong
Fr 20. Sep 2013, 07:16
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen
Antworten: 45
Zugriffe: 13490

RE: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen

Zitat von Zäpfle58 im Beitrag #34Hallo,
ab 8°° Uhr vom Roland als Sternfahrt im Verband nach Uetersen.

Man sieht sich
Klaus


von pete-armstrong
Mi 18. Sep 2013, 06:25
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen
Antworten: 45
Zugriffe: 13490

RE: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen

Vielleicht kann sich ja die ganze RSF-Horde in Uetersen an der Drehbrücke (bei der Papierfabrik) sammeln und dann das letzte kleine Stück gemeinsam zur Birkenallee fahren.


Peter
von pete-armstrong
Di 10. Sep 2013, 07:03
Forum: FLOHMARKT
Thema: Rennrad Schläuche 26 Zoll
Antworten: 0
Zugriffe: 300

Rennrad Schläuche 26 Zoll

Gestern beim Ordnen meiner Verschleissteilvorräte sind mir 3 Schläuche in die Finger gekommen, die mal versehentlich bestellt habe. 26 Zoll in Rennradbreite. Wer vielleicht auf einem MTB ab und an Slicks fährt oder jemanden kennt, der ein Rennrad mit 26 Zoll Laufrädern hat (z.B. Jugendrad) kann die ...
von pete-armstrong
Mo 9. Sep 2013, 21:12
Forum: SONSTIGES
Thema: RSF Herbstgrillen
Antworten: 11
Zugriffe: 538

RE: RSF Herbstgrillen

Im Oktober konnte es sich auch anbieten es nachmittags zu starten. Dann würde vielleicht auch der Tag der Herbsttour passen. Woche später ist aber auch ok.

Peter
von pete-armstrong
Mo 9. Sep 2013, 21:01
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 22.09.13 - RTF "N'Ossenpadd längs" Uetersen
Antworten: 45
Zugriffe: 13490

RE: RTF Uetersen 22.09.2013

Zitat von jester1970 im Beitrag #3Sofern ich nicht arbeiten muß, wäre ich auch dabei!

Plädiere dann, wie in den Jahren zuvor, für eine "Bummel-RTF" in RSF-Klamotte und im RSF-Verbund!

Gruss
Sascha



Zur erweiterten Suche