Die Suche ergab 4 Treffer

von Plan B
Fr 30. Sep 2022, 20:17
Forum: TRAINING
Thema: Zwift Training
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Re: Zwift Training

Moin Jan,

ich mache mich dann am bevorstehenden langen Wochenende mal an die Arbeit. Im Moment hühnere ich hier wieder mal mit einer Ohrenentzündung rum und bin deswegen weder drinnen noch draußen sonderlich aktiv, aber das bekomme ich hin und melde mich dann hier.
von Plan B
Mo 19. Sep 2022, 20:48
Forum: TRAINING
Thema: Zwift Training
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Zwift Training

Moin zusammen! Vor ein paar Tagen tauchte in der WhatsApp-Gruppe die Frage nach gemeinsamen "Ausfahrten" auf der Zwift-Plattform auf. Fünf, sechs Leute meldeten spontan ihr Interesse und ich hatte versprochen, mich über die Vorgehensweise einer Club-Gründung auf Zwift schlau zu machen. Gru...
von Plan B
Sa 26. Sep 2020, 15:05
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 27.09.20 - 15. Tour in den Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 6677

Re: 27.09.20 - 15. Tour in den Herbst

[daumenrauf] ist der Weg hinterm Golfplatz (Prisdorf richtung Westumgehung) eigentlich befestigt? Bei meiner letzten Fahrt dort war das noch ein Sandweg:-( Vom Golfplatz bis unter die Brücke der Westumgehung liegen Panzer-/Traktorplatten mit zum Teil tiefen Brüchen (wobei das in der vorgeschlagenen...
von Plan B
So 2. Aug 2020, 07:27
Forum: GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN
Thema: 09.08.20 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2020"
Antworten: 30
Zugriffe: 2111

Re: 09.08.20 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2020"

Als Neuling interessiert mich natürlich der Kurs. Gibt es dazu einen Track?

Ansonsten bin ich dabei, Sylvia entscheidet sich spontan nach ihrer Tagesform. Sie muss ja am Samstag arbeiten.

Zur erweiterten Suche