Die Suche ergab 156 Treffer

von Racing Ralf
So 7. Sep 2014, 15:34
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 14.09.14 - RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen
Antworten: 28
Zugriffe: 10934

RE: 14.09.14 - RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen

Wir freuen uns auf euch, schönes Wetter ist bestellt.
Beste Verpflegung gibt es auf der 120er Strecke, die auf der 85er ist natürlich auch nicht schlecht, aber auf der 120er haben wir eben unser Highlight.

Bis dahin

Ralf
von Racing Ralf
Mo 21. Okt 2013, 10:53
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 23.05.14 - 24.05.14 - Mecklenburger Seen Runde
Antworten: 99
Zugriffe: 27571

RE: Mai 2014 - Mecklenburger Seen Runde

Ich bin auch vorangemeldet, aber vom Veranstalter kommt da nicht viel. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail bekommen, dass bald mehr Informationen kommen und das das Portal zur verbindlichen Anmeldung geöffnet werden soll. Das wars dann. Mich würde schon interessieren, was die einem für die 150 ta...
von Racing Ralf
Mo 18. Feb 2013, 15:46
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 10.03.13 - 5. Crossing All Over-Tour --- FÄLLT AUS !!! ----
Antworten: 48
Zugriffe: 17369

RE: hab das pinke rad zu dein outfit kit

Moin, moin,
ich fahre auch gern wieder mit, auf der langen Strecke na klar.
Wenn notwendig oder gewünscht, scoute ich auch gern eine lange etwas ruhigere Runde.
Das kann man ja vor Ort klären. Ist die Strecke die gleiche wie im letzten Jahr?

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Do 20. Dez 2012, 12:02
Forum: SONSTIGES
Thema: ...nur mal so ;0)
Antworten: 18
Zugriffe: 879

RE: ...nur mal so ;0)

Ok,so gesehen passt auch der 27te, vllt. gibts ja 3 Tage vorher nichts zu Essen
von Racing Ralf
Mi 19. Dez 2012, 11:27
Forum: SONSTIGES
Thema: ...nur mal so ;0)
Antworten: 18
Zugriffe: 879

RE: ...nur mal so ;0)

Hi Pedi, das klingt doch super. Da ich schon nicht zur Weihnachtsfeier konnte und sonst auch viel zu wenig Zeit mit euch verbracht habe, wäre ich sehr gerne dabei. Was hast du denn so für Termin Ideen? Mitte Januar/Februar? Später wird es bei mir knapp, hab jetzt ein volles Weiterbildungsprogramm be...
von Racing Ralf
Mo 19. Nov 2012, 16:28
Forum: SONSTIGES
Thema: RTF Meister 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 335

RE: RTF Meister 2012

Michi, du übertreibst mal wieder maßlos, ich hab nur 124 Punkte.
Du liegst mit deinen 65 ganz gut, nach meiner Liste sind es 64.
Das gibt doch im Januar bei Kaffeeklatsch immer die Listen mit den Platzierungen, da ist jeder der eine Karte abgeben hat aufgeführt.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Do 15. Nov 2012, 11:58
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 14.06.13 - Vätternrundan 2013 / Schweden
Antworten: 117
Zugriffe: 30273

RE: Vätternrundan 2013/ Schweden

Moin, moin,
ich bin leider auch raus.
Hab mich zu einer Weiterbildung angemeldet, da sind am 14. und 15. 06. die Prüfungen,
Vielleicht haben wir 2014 mehr Glück.

Ralf
von Racing Ralf
Fr 26. Okt 2012, 11:03
Forum: SONSTIGES
Thema: Crosser vs Trail
Antworten: 18
Zugriffe: 7216

RE: Crosser vs Trail

Moin, moin, also, am Gardasee fahren noch gar keine 29er rum, bestimmt aus gutem grund. Die gehen nämlich nicht so gut bergauf. Hier für unsere Gefilde, auch HaBes und Trails sind die Dinger bestimmt super. Hab mal ein Cannondale Carbon Teil life erleben können. Der große Vorteil ist (man muss dann ...
von Racing Ralf
Fr 19. Okt 2012, 19:53
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 14.06.13 - Vätternrundan 2013 / Schweden
Antworten: 117
Zugriffe: 30273

RE: Vätternrundan 2013/ Schweden

Hm, das hört sich ja gar nicht mal so gut an. Kontingente für Vereine? Wir haben keine, haben allerdings auch keine Leute die regelmäßig teilnehmen.
Also, drücken wir mal alle fleißig die Daumen, dass wir doch noch irgendwie nachrücken können.

In diesem Sinne, bis bald

Ralf
von Racing Ralf
Fr 28. Sep 2012, 12:49
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen 23.09.12
Antworten: 40
Zugriffe: 12195

RE: RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen 23.09.12

Tolle Bilder,

hab hier noch welche von uns: https://picasaweb.google.com/116455020454624879998

Und paar Filmchen: http://www.youtube.com/user/USGler

War schön dass ihr da wart.

Nach'm Urlaub geht's dann mit Crossen/MTB weiter.

Bis dann

Ralf
von Racing Ralf
Mo 24. Sep 2012, 10:31
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: 14.06.13 - Vätternrundan 2013 / Schweden
Antworten: 117
Zugriffe: 30273

RE: Vätternrundan 2013/ Schweden

Hallo Anja,
Klasse dass du das wieder orgarnisierst.
Ich bin gerne wieder mit von der Party.
Der Countdown läuft, hoffentlich melden sich noch ein paar.
Ich kann auch gern mal ne Zeit lang das Steuer übernehmen.

@ Anja, schickst du mir ne PN

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Mo 24. Sep 2012, 10:15
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen 23.09.12
Antworten: 40
Zugriffe: 12195

RE: RTF "N`Ossenpadd längs" Uetersen 23.09.12

Moin, Moin,
Vielen Dank für euren Besuch, hab mich gefreut so viele von euch endlich mal wieder zu sehen.
War ne super Veranstaltung, wir hatten auch alle unseren Spaß.
@ Pedi, hoffentlich gehts dir gut, keine allzu großen Wunden.

Bis zum nächsten Mal.

Ralf
von Racing Ralf
Mi 4. Jul 2012, 10:55
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF Adlerrunde Goslar/Harz 21.07.12
Antworten: 15
Zugriffe: 5320

RE: RTF Adlerrunde Goslar/Harz 21.07.12

Moin, fährt denn jetzt nun definitiv jemand am 21.07. nach Goslar?
Anmelden kann man sich nicht mehr, nur noch vor Ort, naja, macht ja nichts.
Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden und/oder eine Unterkunft teilen.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Di 6. Mär 2012, 08:26
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour
Antworten: 36
Zugriffe: 12767

RE: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour

Moin, moin, auch aus Uetersen nochmal einen herzlichen Dank an die wirklich gelungene Tour. Jörg hat wieder jeden Hm eingebaut den er finden konnte und der mit so einer großen Gruppe zu fahren ist. Wetter war wie bestellt Die Strecke war super und anspruchsvoll in jeder Hinsicht, Landschaft, Technik...
von Racing Ralf
Fr 17. Feb 2012, 08:12
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour
Antworten: 36
Zugriffe: 12767

RE: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour

Zitat von jester1970Auch hier könnten wir evtl. noch den ein oder anderen Scout brauchen! Also Freiwillige auch hier: Bitte melden!

Gruss
Sascha


Moin Sascha,
ich unterstütze Jörg gern bei der langen Runde.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Di 3. Jan 2012, 16:35
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 08.01.12 - 2. Virtual Pro Cycling bei Stevsport für RSF Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 9672

RE: 08.01.12 - 2. Virtual Pro Cycling bei Stevsport für RSF Pinneberg

Zitat von jester1970 Zitat von Racing Ralf Moin, moin, das hört sich auf jeden Fall gut an. Am 08.01. liegt sonst auch nichts weiter an und wenn das Wetter nach Indoor ist bin ich dabei. Gruß Ralf Dann aber im RSF-Jersey! Ist nämlich ein reines RSF-Special an dem Tag... Gruss Sascha Sorry, aber dass...
von Racing Ralf
So 18. Dez 2011, 18:37
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 08.01.12 - 2. Virtual Pro Cycling bei Stevsport für RSF Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 9672

RE: 08.01.12 - 2. Virtual Pro Cycling bei Stevsport für RSF Pinneberg

Moin, moin,
das hört sich auf jeden Fall gut an. Am 08.01. liegt sonst auch nichts weiter an und wenn das Wetter nach Indoor ist bin ich dabei.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Di 13. Dez 2011, 17:01
Forum: SONSTIGES
Thema: Garmin / Linksammlung zu Karten für den Garmin
Antworten: 35
Zugriffe: 11408

RE: Garmin - was brauche ich dazu?

Zitat von HR Lutscher Moin Rene, ich glaub das Ding funktioniert im Auto nicht moin, dat ding fuzt gut im auto, macht aber wenig sinn, ersetzt kein Autonavi. Die Garmin Topo Karte ist sehr gut, auch im Gelände sind fast alle Wege zu sehen. Routing funktioniert im Geländer nicht immer 100%ig, auf Wal...
von Racing Ralf
Fr 9. Dez 2011, 11:45
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: NordCup-Radmarathon
Antworten: 175
Zugriffe: 44720

RE: NordCup-Radmarathon

Moin, nächstes Jahr gibt es noch einen oben drauf: Es gibt noch einen Achten Marathon in Rostock, müssen aber trotzdem nur 4 für das Finisher Trikot gefahren werden. Für das Super Finisher Trikot sind allerdings alle acht Marathons erforderlich. Hier die Termine: 1. 22.04.2012 RV Endspurt HH 2. 29.0...
von Racing Ralf
Mi 7. Dez 2011, 11:51
Forum: VERANSTALTUNGEN
Thema: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour
Antworten: 36
Zugriffe: 12767

RE: 04.03.12 - 4. Crossing All Over-Tour

Lange Strecke
von Racing Ralf
Do 27. Okt 2011, 10:59
Forum: SONSTIGES
Thema: RSF Weihnachtsfeier - 15.12.2011
Antworten: 22
Zugriffe: 1164

RE: RSF Weihnachtsfeier - 15.12.2011

Moin,
wenn ich schon zu euren Touren immer nicht konnte, will ich wenigstens mit euch Weihnachten feiern.
Der Termin passt.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Mi 26. Okt 2011, 06:06
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: MTB Rennen Bunker Challenge 30.10.11
Antworten: 0
Zugriffe: 2833

MTB Rennen Bunker Challenge 30.10.11

Moin Leute, hat jemand Kust am kommenden Sonntag mit nach Zeven (halbe Strecke Richtung Bremen) mitzukommen? http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4542 Ich habe mir die Strecke dort schon mal wenigstens teilweise im Zuge eines Techniktrainings angesehen, macht bestimmt Spaß. Gruß Ralf
von Racing Ralf
Fr 23. Sep 2011, 17:38
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: RTF N´Ossenpadd längs Uetersen 25.09.11
Antworten: 34
Zugriffe: 9976

RE: RTF N´Ossenpadd längs Uetersen 25.09.11

Mensch Pedi, dass ist echt schade.
Wünsche dir alles alles Gute, vor allem gute Besserung, hoffentlich geht es bald wieder.
Kannst natürlich auch gern so an der Schule vorbei kommen, ohne Rad, einfach nur um gute Freunde zu treffen.

Bis dann

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Di 13. Sep 2011, 19:44
Forum: SONSTIGES
Thema: LRS Fulcrum Racing 7
Antworten: 3
Zugriffe: 345

RE: LRS Fulcrum Racing 7

die älteren Modelle waren extrem laut im Freilauf, konnte man echt niemandem antun.
Weiß nicht ob das jetzt besser geworden ist, sonst hol dir lieber die Racing 5, das ind super Räder zum guten Preis.

Gruß

Ralf
von Racing Ralf
Mo 12. Sep 2011, 11:02
Forum: RENNEN / RTF / CTF
Thema: Sparkassen Münsterland Giro 03.10.11
Antworten: 42
Zugriffe: 9766

RE: Sparkassen Münsterland Giro 03.10.2011

Moin,
fahrt ihr alle nur die Kurze Runde?
Rozzzlöffel mit Frau und ich haben uns für die 140er angemeldet damit die Anreise wenigstens ein wenig lohnt.
Sind im gleichen Hotel untergekommen. Also sieht man sich.

Habt ihr was mit Essen geplant? oder einfach auf blauen Dunst?

Bis dann

Gruß

Ralf

Zur erweiterten Suche