23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

Hier findet ihr Berichte über unsere Ausfahrten / Rennen etc. !!!
Alte Schwedin
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1160
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

  • Mo 31. Aug 2015, 17:39
  • Zitat
Hey Freunde,
ich habe meine Schreibblockade überwunden.
Ein kleiner Bericht kommt nachher.

Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Alte Schwedin
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1160
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

RE: 23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

  • Mo 31. Aug 2015, 19:52
  • Zitat
Für meine 12. Teilnahme habe ich den Startplatz hier im Forum gewonnen.
Ich habe mich für die 100 km Strecke entschieden. Meine Startzeit war 9.00 Uhr aus Block L , da ich schon um 7.45 Uhr
am Start war ,bin ich erstmal zur Erdinger Louge zum Frühstück gegangen.
Nach dem Start um 9.10 Uhr ging es mit flottem Tempo Richtung Köhlbrandbrücke und Harburger Berge, manchmal
könnte ich in Gruppen mitfahren und manchmal bin ich alleine gefahren. So lief es bei schönstem Wetter die ganze
Südschleife lang. Nur leider war ab der 2.Köhlbrandbrückenüberfahrt der Gegenwind ganz schön garstig.
Ich habe es diesmal wieder nicht unter 3 Stunden geschafft aber trotzdem mein schnellstes Durchschnittstempo gefahren.
Ich habe zwar selber keine gefährliche Situation erlebt,aber ich habe noch nie soviele gestürzte Fahrer gesehen.
Nach dem Rennen habe ich Rich samt Familie getroffen.
Da es dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht hat werde ich nächstes Jahr wieder mitfahren.

Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 2691
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

  • Di 1. Sep 2015, 15:58
  • Zitat
Anti-Bergziege Michael [sonne] [fahrrad]
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 115
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

RE: 23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

  • Do 3. Sep 2015, 19:39
  • Zitat
Anja das hört sich doch gut an und mir hat das dieses Jahr auch viel mehr spaß gemacht (55Km. )
wie vor zwei Jahren , war viel stress freier und wenige Stürze und weniger Kaoten unterwegs
und ich habe mich verbessert
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2746
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 23.08.2015 Vattenfall Cyclassics

  • Sa 5. Sep 2015, 12:06
  • Zitat
Hallo Anja,

das mit dem Wetter kann ich nur unterschreiben. Viel Sonne und später viel Wind .

Dir zwei schöne Wochen mal ohne Rad in deiner Heimat.
Gruss René

Im Winterschlaf :-)

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast