10.04.2022 26. RTF “Elbe-Classic”, Hamburg-Neugraben

Hier findet ihr Berichte über unsere Ausfahrten / Rennen etc. !!!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3182
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

10.04.2022 26. RTF “Elbe-Classic”, Hamburg-Neugraben

  • So 10. Apr 2022, 14:19
  • Zitat
Heute bin ich auf nach Hamburg um ein Paar Punkte für die Wertungskarte zu sammeln, [winner]
Kurz nach sieben aus dem Bett und erst mal ein Blick aus dem Fenster und „es Hagelt“ [wut]
Also erst einmal Fernsehen (Formel 1)
08:00 ein Blick aus dem Fenster, Sonnenschein. [sun]
Schnell in die Klamotten und ab nach Hamburg.
09:05 die Sonne scheint, die Straßen sind nass aber was solls. 120Km Strecke sollte klappen. [fahrrad]
Die ersten 20 Km bestes Wetter aber dann geht’s los, eine Mischung aus Wind und Regen. [crazy2]
Erste Verpflegungsstelle eine gute Möglichkeit zum Start zurück zu fahren!.
Naja eine Schleife werde ich schon schaffen.
10Km später, nichts geht mehr, komplett nass, kalt, gegensturm. [sensenmann]
Navi programmiert Richtung Startpunkt.
Nach 15 Km geht’s auf einen Sandweg, die Richtung stimmt aber immerhin. [psch]
Das Navi war leider noch im MTB Modus und so ging es einige Km durch den Matsch, bis das Vorderrad keine Luft mehr hatte.
Mit klammen Fingern schnell! den Schlauch gewechselt. Co2 Pumpe angesetzt und weg war das CO2. [clown]
Ventil defekt, öfter mal was Neues.
Zum glück waren nur noch 5 Km.
Ohne Luft ist das Fahren ziemlich unkomfortabel aber mir war das da schon ziemlich egal. [daumenrunter]
Und immerhin einen Punkt auf der Wertungskarte. [peace] [homer]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste