26.02.11 - 12.03.11 Lanzarote

Hier findet ihr Berichte über unsere Ausfahrten / Rennen etc. !!!
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1217
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

26.02.11 - 12.03.11 Lanzarote

  • Mo 28. Mär 2011, 20:47
  • Zitat
So, nun doch noch mein kleiner Bericht von Lanzarote.

Wohin fährt man, wenn es anfang März relativ "Wettersicher" sein soll.....

Da Südafrika zu teuer erschien, wurde das Triathlon-Mekka Lanzarote erkoren.

Wir haben uns bewusst nicht für den Club in La Santa entschieden, sondern die Station von Lanzarote-Bike gewählt.

Man kann dort wunderbar radeln und auch fit werden für die kommende Saison. Allerdings sollte man nicht gänzlich ohne Grundlage anreisen. Die Hügel sind mässig hoch (max 600 m) und trotzdem sammelt man fleissig HM. Denn flach geht nicht. Mann kann sagen, das man mind. 100 HM pro 10 km absolviert, egal wohin die Tour geht. Eher mehr.
Dazu kommt der Wind. Der weht teilweise mit mehr als 55 km/h. Dagegen zu fahren ist das eine. Aber wenn Dir die Böen schräg von vorne ins Laufrad blasen kann es schon mal heikel werden.

Für mich war es mal wieder eine neue Erfahrung. Auf jeden Fall mind. eine Nummer besser als Malle!!! (Da war ich auch schon)

Bilder stelle ich am WE noch einmal ein.

Peter
Zuletzt geändert von pete-armstrong am Mi 15. Jun 2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lanzarote

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast