26.06.11 - Velo Challenge Hannover

Hier findet ihr Berichte über unsere Ausfahrten / Rennen etc. !!!
Benutzeravatar
ip003
Wasserträger
Beiträge: 294
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 25421 pinneberg

26.06.11 - Velo Challenge Hannover

  • Mo 27. Jun 2011, 21:16
  • Zitat
hola
Spanischer Bericht vom Velo challenge Hannover 2011.
Leider spielte das Wetter die lezten Wochen nicht wirklich mit, so dass mein Taining oft wortwörtlich ins Wasser fiel. Einige Dienstage bin ich mit den rg-uni Leuten gefahren(für die schnelleren beine he,he).
Hab die ganze Woche immer wieder Wetterberichte gesehen - oh ja Sonntag wird es gut - super, aber leider war es nicht so. Ankunft in Hannover am Samstag Abend 20.00 Uhr: verregnet. Schnell noch zum Registrieren: total verregnet. Sonntag Morgen: Regen, die Strecke komplett nass, na das kann ja heiter werden .
Am Start dann ein paar Freunde gefunden(immer die gleichen.
Dann um 9.45 Uhr war es endlich soweit - Start. Tatsächlich mal einen Moment trocken. Endlich schön in die Pedale treten und bloss nicht das Hinterrad von rg-uni verlieren.
Bis km 20 oder so alles OK. Dann erster Unfall. Sturz genau vor mir. Gerade vor meiner Nase bin noch über die verunfallte Trinkflasche gefahren. Hat ordentlich laut geknallt, aber nichts passiert. Bei km 60 Unfall Nummer zwei. Bei Abfahrt mit herrlichen 60 bis 65 km/h. Da ist mir die Moral in den Keller gepurzelt. Ich hatte wirklich keine Lust mehr. Meine alten Kriegsverletzungen gingen mir durch den Kopf und so habe ich die Gruppe verloren.
Bin eine Weile alleine gefahren, bis das Post Team mich überholte. Das geht nun garnicht. Also wieder reingehängt und ab geht die "Post". Die Postgruppe war klein aber fein. Meine Laune wurde immer besser und die Gruppe um mich immer grösser. Beim zweiten Berg dann wurde es richtig ernst. Hab ich aber äußerst motiviert in Angriff genommen und kam prima hoch. Jetzt wurde ich warm. Und als es anfing richtig Spass zu machen, war es auch schon vorbei. Jetzt noch einen richtigen Sprint hinlegen und dann war da auch schon die Zieleinfahrt.
Hier meine Zeiten:
Platz Pl.AK Nr. Name AK Verein Ankunft Fahrzeit km/h ∅
190 23 458 » Pinero, Ignacio (GER) MMAS3 RadSportFreunde Pinneb... 12:57:16 03:12:09 37.13

Dafür, dass ihr diesen Bericht lesen könnt, bedanke ich bei meiner Frau Sabine, die das alles auf Deutsch übersetzt hat. Desweiteren den Fotografen in Hannover spielte, meinen Taschenträger machte und mir nach dem Rennen noch aus den Schuhen helfen musste .
Mein Resumee zum Schluss: Die Strecke ist Klasse, hat viel Spass gemacht und ich werde 2012 wieder fahren.

muchas gracias für die Einladung
saludos ignacio
P.S. Der Gewinner war ein Holländer mit einer Zeit von 3.02.12 Schnitt 39,16km/h
Zuletzt geändert von ip003 am Di 28. Jun 2011, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2741
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: velo challenge 2011

  • Di 28. Jun 2011, 05:48
  • Zitat
Hola Ignacio,

netter Bericht und ein wirklich schönes Ergebnis. Toll das du heil durchgekommen bist! Aber das ein Holländer gewinnt? - das hättest du verhinder müssen !
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
ip003
Wasserträger
Beiträge: 294
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 25421 pinneberg

RE: velo challenge 2011

  • Di 28. Jun 2011, 07:25
  • Zitat
Zitat von Rene_auf_100Hola Ignacio,

netter Bericht und ein wirklich schönes Ergebnis. Toll das du heil durchgekommen bist! Aber das ein Holländer gewinnt? - das hättest du verhinder müssen !

hola rene
ich werde nächte mal "auch gauda rauchen" mal sehen obs klapp
saludos
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1720
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: velo challenge 2011

  • Di 28. Jun 2011, 16:02
  • Zitat
Schließe mich an...tolle Leistung und auch DANKE an Sabine das wir nu auch tolle Berichte von dir bekommenaber Gouda rauchen????Bleib lieber bei Grass
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
ip003
Wasserträger
Beiträge: 294
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 25421 pinneberg

RE: 26.06.11 - Velo Challenge Hannover

  • Mi 29. Jun 2011, 19:58
  • Zitat
hola habe auch bilder
http://www.pixum.de/slide/5727097
saludos

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast