03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Majo

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 2. Apr 2015, 20:09
  • Zitat
@ Stefan

dann weg damit und ein gutes gebrauchtes nehmen !!!

Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 12:21
  • Zitat
Fast 50 Leute ist doch mal ne Ansage.....??
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 12:39
  • Zitat
Zuletzt geändert von HR Lutscher am Fr 3. Apr 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Talaos
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Jan 2015
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 13:51
  • Zitat
Das war doch mal eine feine Saisoneröffnung!

Vielen Dank an die Organisatoren und die Guides - prima Job!

Wer war für die Außentemperatur zuständig? ...da ist noch Potential!

Schöne Ostern!
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 14:19
  • Zitat
Es hat wieder richtig spaß gemacht , naja teilweise war der Gegenwind ganz schön gemein aber sonst richtig super .
Verpflegung war lecker also dann schöne Ostern
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 17:24
  • Zitat
Hallo,

ich kann mich da nur anschliessen . Nett mal mit euch allen wieder eine runde bei vertretbaren Temperaturen zu drehen !

Hoffentlich geht da noch reichlich mehr in diesem Jahr .
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 17:41
  • Zitat
War mal wieder eine Supertour mit euch. Wetter war toll und die Verpflegung sehr gut.
Es gibt keinen besseren Saisonauftakt.



Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 18:54
  • Zitat
Ein großes Lob an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Einziger Wermutstropfen, nach einem Platten hinter dem Kösterberg musste ich die anderen ziehen lassen.
Jan
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 3. Apr 2015, 20:22
  • Zitat
[[File:CIMG3395.JPG]][[File:CIMG3395.JPG]][[File:CIMG3395.JPG]][[File:CIMG3395.JPG]]So ihr lieben es kommen schöne Fotos von unserer Tour


Da wir ja Platzprobleme in unserem Forum haben, sind Angelas Fotos in das unten stehende Album gewandert!

Gruss
Sascha
Zuletzt geändert von Angie am So 5. Apr 2015, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Sa 4. Apr 2015, 04:36
  • Zitat
Ich fand es auch supi euch alle mal wieder zu sehenWar mal wieder ein gutes Gefühl in so großer Runde unterwegs zu seinhabe zwar etwas geschwächelt ( ich arbeite dran-versprochen) aber Spaß hatte ich trotzdem!!!freu mich nu schon auf die Matjestour wo wir hoffentlich ein paar Grad mehr habenEs war aber trocken und das ist ja schon viel Wert ...Wünsche euch allen schöne Ostertage
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Sa 4. Apr 2015, 11:37
  • Zitat
Danke an die fleißigen Helfer !!! Habe nach der Verpflegungsstation die 3. Gruppe für die verkürze Heimfahrt aufgemacht. Fanden die verbliebenen super ! LG Andreas Frohe und gesunde Osterstage !!
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • So 5. Apr 2015, 14:53
  • Zitat
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

RE: 03.04.15 - 10 JAHRE RSF PINNEBERG - 9. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Di 7. Apr 2015, 21:37
  • Zitat
Zitat von jester1970 im Beitrag #38Fotodienst: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7155187

Danke für die tollen Fotos , lieber sascha und Co.

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste