25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
Sigi1985
Jungprofi
Beiträge: 77
Registriert: Sep 2015
Wohnort: 25421 Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Di 16. Feb 2016, 08:14
  • Zitat
Liebe liebe Sonne.....
ich glaube nicht an das Schicksal, mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter meiner Kontrolle zu haben.!
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 17. Mär 2016, 18:53
  • Zitat
Nur mal so als kleiner Tipp ich würde die Heist Runde einbauen ( vom paar Zeitfahren) dann kommt man ca. auf die gleiche Länge und man braucht nicht durch Uetersen durch mit so einer großen Gruppe.
Ob ich den Sonnengott vorne mit unterstützen kann wie so fast jedes Jahr kann ich nicht so genau sagen.

Jörg
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 18. Mär 2016, 22:39
  • Zitat
Wir werden, in Gedenken an Helmut Niemeier (Helmuts Fahrrad Seiten), unsere Tour mit Trauerflor am Lenker fahren.

Wer möchte, bekommt ein Trauerband am Treffpunkt!

Gruss
Sascha
Zuletzt geändert von jester1970 am Fr 18. Mär 2016, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Sonnengott
Toursieger
Beiträge: 702
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Graz / Hamburg - Lurup

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Mi 23. Mär 2016, 08:32
  • Zitat
Zitat von Italo Racer im Beitrag #27Nur mal so als kleiner Tipp ich würde die Heist Runde einbauen ( vom paar Zeitfahren) dann kommt man ca. auf die gleiche Länge und man braucht nicht durch Uetersen durch mit so einer großen Gruppe.

Da ist was dran. Die Standardstrecke mit Drehbrücke ist 74km, fast wie in der Ausschreibung. Wenn man die Schleife durch Uetersen an- und abfährt, sind es 85km. Wenn man stattdessen die Strecke ohne "Nordschleife" nimmt und in Haseldorf einmal die Paarzeitfahrstrecke einbaut, kommt man auf 71km.

Erst mal sollte aber überhaupt das Wetter gut werden.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 12:41
  • Zitat
Moin Philipp,
das machen wir so! Also Giro-Strecke wird gefahren! Verpflegung dann hier: Parkplatz - Hauptstr. 24 in Haseldorf!

https://www.google.de/maps/@53.6338208,9...m/data=!3m1!1e3

Es wird ein Schild an der Strasse stehen!

Gruss
Sascha
Zuletzt geändert von jester1970 am Do 24. Mär 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 17:01
  • Zitat
Hallo RSFler,

die erste Tour und dann gleich im Regern ! Für mich nicht, da ich gesund und fit gebraucht werde!

Für die Harten alles Gute und ich bin im Gedanken bei euch.
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
Sonnengott
Toursieger
Beiträge: 702
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Graz / Hamburg - Lurup

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 18:14
  • Zitat
Zitat von jester1970 im Beitrag #30Moin Philipp,
das machen wir so! Also Giro-Strecke wird gefahren! Verpflegung dann hier: Parkplatz - Hauptstr. 24 in Haseldorf!

https://www.google.de/maps/@53.6338208,9...m/data=!3m1!1e3

Es wird ein Schild an der Strasse stehen!

Gruss
Sascha

Alles klar!
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 18:49
  • Zitat
Moin, also wenn es wie angekündigt regnet, halte ich es mit Rene' und bin raus.

Jens
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 18:53
  • Zitat
Zitat von Rene_auf_100 im Beitrag #31erste Tour und dann gleich im Regern ! Für mich nicht, .


René was meinst du mit Regen
Der Sonnengott ist doch dabei und ich sende euch auch ein wenig Sonne
Ich wünsche euch morgen viel Spass

Ich hänge hier auf Malle mist Husten und Haltz rum und kann die vorhandene Sonne nicht wie geplant nutzen
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Sigi1985
Jungprofi
Beiträge: 77
Registriert: Sep 2015
Wohnort: 25421 Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Do 24. Mär 2016, 20:03
  • Zitat
Moin Moin meine lieben,

Ich bin für morgen raus... Ich bin doch noch nicht so fit wie gehofft.... Ich Kuriere mich lieber erst richtig aus... Läuft dieses Jahr noch nicht so wirklich

Ich wünsch euch viel Sonne und mäßig Spaß.


Grüße
ich glaube nicht an das Schicksal, mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter meiner Kontrolle zu haben.!
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 06:44
  • Zitat
Moin Allerseits,da ich mich( wie bei einigen von euch schon erwähnt)entschieden habe ,ein ' Schönwetter und Spassfahrer' zu sein und auch noch nicht wirklich Kondition habe,werde ich heut nicht den 'Bremswagon' machenWerde aber gleich vor Ort sein um euch die Sonne mit auf den Weg zu schickenbis später........

Achja....war auch gar nicht angemeldet( wusste wohl schon warum )
Zuletzt geändert von Pauls Pedi am Fr 25. Mär 2016, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 14:16
  • Zitat
Hallo Ihr alle,

ein ganz großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle von uns für die Orga der Tour. Ja, das Wetter war blöd. Ja, es hat geregnet. Ja, ich bin naß geworden. Ja, ich bin dreckig geworden (lange nicht mehr so lange unter Dusche gestanden...), aber...
JA, es hat großen Spaß gemacht!!! Wir fahren sehr gerne mal wieder mit Euch, wenn wir dürfen. Und Sascha hat versprochen, dass das das bislang schlechteste Wetter war, dass es gab. Also kann es ja abjetzt nur noch besser werden! :)
Vielen lieben Dank auch an die beiden (sorry, ich weiß Eure Namen leider nicht), die für die Verplfegungsstation in Haseldorf gesorgt haben. Großartig! Das hat nochmal die nötige Kraft für den zweiten Teil gegeben.

Falls mal jemand von Euch im Raum Elmshorn eine Runde nach Feierabend drehen möchte, freue ich mich über eine Info!

Viele Grüße und fröhliche Ostern!|addpics|69w-1-5cb2.jpg|/addpics|
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 14:44
  • Zitat
Hallo Maren,
vielen Dank für den netten Post. Ich freue mich, dass es Dir / Euch Spaß gemacht hat.
Das mit der Feierabendrunde lässt sich tatsächlich mal überlegen.
Viele Grüße,
Henning
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 15:06
  • Zitat
ich bin stolz auf euch.....schön das es euch trotzdem Spaß gemacht hatmir war das echt zu nass....bekennendes Weicheieuch allen schöne Ostertage
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 17:19
  • Zitat
Ja trotz ständigen Regen , besser gasagt durch gehend , war es trotzdem eine tolle Runde
bloß Anja leider pech gehabt mit dem und mir die Kette abgesprungen ist aber hat ja alles geklappt
Also dann schöne Ostern für alle mit
Benutzeravatar
Kevin_Sp
Jungprofi
Beiträge: 72
Registriert: Jul 2015
Wohnort: Wedel

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 17:52
  • Zitat
Das Glück habe ich heute auch mit dem Sieb gefischt.
Erst der Dauerregen und dann hab ich
mir noch den 4ten Platten eingefahren in den 400km die ich dieses Jahr gefahren bin xD,
hoffe das reicht jetzt erstmal :D
Schlauch wechseln mit Eisfingern ist echt uncool

Wünsche auch allen Frohe Ostern ;)
Zuletzt geändert von Kevin_Sp am Fr 25. Mär 2016, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 18:09
  • Zitat
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 25.03.16 - 10. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 25. Mär 2016, 20:11
  • Zitat
Ok, Sonne schicken hat wohl nicht geklappt
Schön das sich dann doch einige auf den Weg genacht haben.
Auf den Fotos sieht ja alles recht entspannt aus
Mit meiner aktuellen starken Erkältung hätte ich heute auf keinen Fall so eine Tour mitfahren dürfen
Wir sehen uns Donnerstag (Stammtisch Dienstag fällt aus oder)
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste