05.05.16 - HKS8

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
ip003
Wasserträger
Beiträge: 259
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 25421 pinneberg

RE: 05.05.16 - HKS8

  • Mi 4. Mai 2016, 18:54
  • Zitat
Zitat von jester1970 im Beitrag #19Wegen der Wahnsinnsbeteiligung werden wir nicht die Cyclassics-Südschleife fahren, sondern eine RTF-P (75-80 km) ab Pinneberg!
Treffen dafür ist dann um 10 Uhr in Pinneberg an der Shell-Tanke (Rellinger Str.). Gerne können auch noch mehr Leute kommen...

Gruss
Sascha

Hola ich und Karsten wurden auch gärne mit fahren(sind weide ein wenig noch lediert)
saludos
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 05.05.16 - HKS8

  • Do 5. Mai 2016, 12:32
  • Zitat
f11t1158p36490n2_ZMXUgfok.jpg
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste