29.12.16 - MTB Tour in den Harburger Bergen

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

29.12.16 - MTB Tour in den Harburger Bergen

  • Mi 28. Dez 2016, 06:24
  • Zitat
29.12.16 - MTB Tour in den Harburger Bergen

Moin, moin,
Christoph und ich werden morgen in den Harburger Bergen eine Tour drehen. Treffpunkt um 09:45 Uhr an der "Kärntner Hütte". Wer fährt mit?

Kärntner Hütte: Cuxhavener Str. 55, 21149 Hamburg

Bis dann, Henning
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 29.12.16 - MTB Tour in den Harburger Bergen

  • Mi 28. Dez 2016, 18:40
  • Zitat
FÄLLT AUS!!!

Die Tour fällt leider aus bzw. wird in den Januar verschoben. Henning musste wegen seiner Erkältung absagen und hat mich gebeten dies zu posten.

[heuler]
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste