14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 14. Apr 2017, 12:28
  • Zitat
[sun] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [sun] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] war ne schöne Tour heute [daumenrauf]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 14. Apr 2017, 13:28
  • Zitat
Hallo Zusammen,
das war heute wirklich eine tolle Karfreitags-Tour. Vielen Dank an alle.

Insbesondere geht mein/unser Dank an Ania, Gaby und Wiebke, die uns perfekt verpflegt haben!! [beifall2] [beifall2] [beifall2]

Ich wünsche allen ein tolles Osterfest,
Henning
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • Fr 14. Apr 2017, 15:59
  • Zitat
das finde ich auch die Verpflegung war klasse [daumenrauf] [daumenrauf] die tour war toll bloss der Wind hat mir zu schaffen gemacht [peng] [wut]
das war doof . Naja beim nächsten mal wirds besser [drunken] [danke]
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • So 16. Apr 2017, 10:54
  • Zitat
Bilderservice: https://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7365561

000.jpg


Danke an die Fotografen!!! So muss das immer sein - Schön viele Bilder... [daumenhoch]

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Olli
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2017
Wohnort: Hamburg

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • So 16. Apr 2017, 17:05
  • Zitat
Vielen Dank nochmal an Euch Veranstalter und an Alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben. Und ebenfalls vielen Dank für das Hochladen der Fotos!! Ich komme sehr gerne wieder!! Olli
Benutzeravatar
andywenk
Amateurfahrer
Beiträge: 47
Registriert: Okt 2016
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 14.04.17 - 11. Karfreitagstour (Haseldorfer Marsch)

  • So 16. Apr 2017, 22:23
  • Zitat
Auch von mir ein herzliches Dankeschön - insbesondere für die Verpfleger ;-) ... bis in Bälde!
Ride on!

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste