29.06.17 - 01.07.17 Tortur zur Tour 400

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

29.06.17 - 01.07.17 Tortur zur Tour 400

  • Fr 24. Mär 2017, 10:13
  • Zitat
Besteht Interesse an einer zweiten Tour zur Tour mit anderen Reisedaten?
Abfahrt wäre ab Donnerstag 29.6.17 16:00 ab Hamburg Altona oder so ähnlich. Streckenlänge ca. 400-420 km bis Köln, Ankunft dort nach ca. 20-27 Stunden dort improvisiert bei einem Bekannten übernachten, am Samstag Frühstück, dann nach Düsseldorf Tour gucken und am Abend mit der Bahn (HKX) zurück.
Der Schnitt wird relativ niedrig sein, es geht ums ankommen. Optimal wäre eine kleine Gruppe von 2 bis x Fahrern.
Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen.
Jan
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
janosch
Wasserträger
Beiträge: 130
Registriert: Jun 2015
Wohnort: Hamburg

Re: 29.06.17 - 01.07.17 Tortur zur Tour 400

  • Fr 24. Mär 2017, 10:35
  • Zitat
Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee! Ich hätte auf jeden Fall Lust auf sowas.

Ich möchte mich aber noch nicht jetzt festlegen. Eine Woche später wäre dann mein 24h Rennen in Nortorf und genau in der Zeit ist auch der Endspurt meiner Abschlussarbeit. Deshalb würde ich erstmal in die Saison starten wollen und gucken wie sich die Dinge entwickeln..

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste