09.09.18 - Harzer Roller #2

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

09.09.18 - Harzer Roller #2

  • Mi 22. Aug 2018, 11:21
  • Zitat
Und nochmal, weil es so schön war!

Am 09.09.2018 fahren wir ein weiteres Mal in den Harz. Wer Lust hat, wir treffen uns um 6.00 Uhr bei ALDI Rellinger Str.

Geplant sind dann wieder knappe 100 Kilometer evtl. auch wieder inkl. Brocken!

Also anmelden!

Gruss
Sascha

Teilnehmer:
Waldemar (Der ohne Koffer)
Andy (andywenk)
Sascha (jester1970)
Sara-Melissa (sara95)
Janosch (Janosch)
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Do 23. Aug 2018, 11:21
  • Zitat
[daumenrunter] da ist doch unsere Hausausfahrt in Schenefeld... RTF......... ein Muss dort zufahren als Vereinsmitglied. Letztes jahr Leider ausgefallen. Ich hoffe auf zahlreiche Vereinsmitglieder von RSF ! Treffpunkt vor Ort oder bei Joy Fitness in Pinneberg ( wie jedes jahr) LG Andreas

P.S. : Lieber Michi : Kannst Du diese RTF Fahrt Blankenese in Forum einstellen (hast auch die anderen fahrten eingestellt) danke !!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Do 23. Aug 2018, 11:24
  • Zitat
Seher50 hat geschrieben:[ Treffpunkt vor Ort oder bei Joy Fitness in Pinneberg ( wie jedes jahr)


wie jedes Jahr seid 2018?
Wenn zusammen dann ab Aldi oder Waldenau!
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Do 23. Aug 2018, 14:04
  • Zitat
seit 2010 [blbl]
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Do 23. Aug 2018, 21:26
  • Zitat
Also unsere "Haus-RTF" ist immer noch die Uetersener!
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
janosch
Wasserträger
Beiträge: 130
Registriert: Jun 2015
Wohnort: Hamburg

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Sa 25. Aug 2018, 09:30
  • Zitat
Dabei! Kann eine Person mit Fahrrad mitnehmen. [bergziege]
Frank_Heymann
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2018
Wohnort: Hamburg

Re: 09.09.2018 - Harzer Roller #2

  • Sa 25. Aug 2018, 15:56
  • Zitat
@janosch,

ich würde mich freuen, wenn du mich mitnehmen könntest

Gruß

Frank
Frank_Heymann
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2018
Wohnort: Hamburg

Re: 09.09.18 - Harzer Roller #2

  • Mi 5. Sep 2018, 09:43
  • Zitat
An die Brockenfahrer!!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Wetter für die Brockenregion am 09.09.2018 gegoogelt.

Das sieht nicht sehr rosig aus, mehr unter dem Link:

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... X0131.html

@Janosch, bei diesen Wetterbedingungen werde ich definitiv nicht mitkommen und stelle meine Mitfahrt in Frage!!
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 09.09.18 - Harzer Roller #2

  • Do 6. Sep 2018, 13:11
  • Zitat
Meine beiden Apps sagen 20-22 °C, ohne Regen!
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste