17.05.21 - 06.06.21 - Stadtradeln

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

17.05.21 - 06.06.21 - Stadtradeln

  • So 9. Mai 2021, 17:07
  • Zitat
17.05.21 - 06.06.21 - Stadtradeln

https://www.stadtradeln.de/pinneberg

...lautet der Link zur Anmeldung in unserem diesjährigen Stadtradelteam, in das jedes unserer Vereinsmitglieder und deren Familie eingeladen ist mitzumachen!

Die Stadt Pinneberg im Kreis Pinneberg nimmt vom 17. Mai bis 06. Juni 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Pinneberg im Kreis Pinneberg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Die vergangenen Jahre waren wir fast immer das Team mit den meisten Kilometern und den aktivsten Einzelfahrern. Das soll natürlich auch in 2021 so sein. Also meldet euch bitte an und tragt im o.g. Zeitraum all eure gefahrenen Kilometer für unser Team ein. Bei Anmeldung achtet bitte darauf das wir euren vollständigen Namen (also nicht nur die Initialen) und auch die gefahren Kilometer einsehen können.

Lieben Gruss

Sascha
(i.A. des Vorstandes)
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste