26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Mi 27. Apr 2022, 08:54
  • Zitat
Moin Moin,
am 26.05.2022 findet unser 11. Himmelfahrtskommando Süd statt. Dies ist unsere Vereinsausfahrt und alle sollten
dabei sein!
Wir werden also mit hoffentlich großer Gruppe in den "Süden" fahren und gemeinsam einen schönen Tag verbringen.
Es wird so gefahren das wirklich jeder von uns mitfahren kann! Die Streckenlänge wird so um die 100 km liegen.

Der Sammelpunkt wird wieder der ALDI-Parkplatz, Rellinger Str. 25-27, 25421 Pinneberg sein.
Treffpunkt 10.00 Uhr!

Die zwei möglichen Strecken:

https://www.komoot.de/tour/749164471?ref=wtd (Hügelige Harburger Berge) IIIII

https://www.komoot.de/tour/750779919?ref=wtd (Kisdorfer Alpen)

Meldet euch reichlich an und kommentiert bitte unten eure favorisierte Strecke!

LG
Sascha

Scouts:
Sascha (jester1970)

Teilnehmer:
Christoph (Chris)
Gunther (AlfaRosso)
Fokko
Matthias (M. Laatsch) +1
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Mi 27. Apr 2022, 14:00
  • Zitat
Da kann ich leider nicht:-(
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Fr 6. Mai 2022, 15:34
  • Zitat
Ich denke(hoffe), das schaffe ich zeitlich
Bitte in den Süden
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !
Benutzeravatar
Chris
Blutiger Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Sep 2021
Wohnort: Moorrege

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • So 8. Mai 2022, 07:35
  • Zitat
Bin dabei! Beide Touren sehen gut aus, die nach Süden finde ich aber noch interessanter.

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Do 19. Mai 2022, 06:40
  • Zitat
Bin leider nicht dabei, da ich mich auf die MSR vorbereite.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
turbodieselrakede
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2019
Wohnort: Halstenbek

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Fr 20. Mai 2022, 19:07
  • Zitat
Ich muss meine ursprüngliche Zusage leider zurücknehmen - ich habe eine gereizte Achillessehne, die ein paar Tage Ruhe braucht :-(
Zuletzt geändert von turbodieselrakede am Mi 25. Mai 2022, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
M. Laatsch
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Jul 2020
Wohnort: Halstenbek

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Sa 21. Mai 2022, 12:40
  • Zitat
gerne die Südtour ! :-)

Bin dabei.
Matthias
AndreasMilinowski
Blutiger Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2017
Wohnort: Pinneberg

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Mo 23. Mai 2022, 20:04
  • Zitat
Moin in die Runde,
werde leider nicht teilnehmen können, da ich durch ein aktuelle Schulteroperation nicht fahren kann. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Lg Andreas
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Fr 27. Mai 2022, 10:55
  • Zitat
Moin Moin,

ein tolles Himmelfahrtskommando Süd #11 ging Gestern über die Bühne. Sechs Mitfahrer, gute Laune. Das Wetter hielt, gute 15° C bei wenig Sonne. Das Fahren durch Hamburg macht nicht so großen Spaß, aber sobald
man auf der anderen Elbseite ist, wird es immer besser!
So waren es insgesamt etwa 110 Kilometer und knappe 700 Höhenmeter.

Immer wieder gerne!

LG
Sascha

RSF Himmelfahrt 2022.jpg
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

Re: 26.05.22 - Himmelfahrtskommando Süd #11 (HKS11)

  • Sa 28. Mai 2022, 05:59
  • Zitat
[danke]
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste