21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
olepetersen
Toursieger
Beiträge: 665
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Hamburg

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 14:36
  • Zitat
so, ich bin nun zuhause und nach einer ausgiebigen dusche auch wieder ein mensch

es war schön euch mal alle wieder zu sehen (auch wenn 2 alte gesichter fehlten...) und mit euch eine runde zu drehen.
ich kann aber andre auch verstehen, da mich dieses tasche packen, rad ins auto verfrachten, 25min auto fahren, ankommen + umziehen usw. auch nervt!

sämtliche grüße an melina wurden übermittelt und wenns soweit ist, werde ich versuchen hier ein foto von unserer kleinen madamme einzustellen



gruß aus

ole
Benutzeravatar
Franzose
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1057
Registriert: Dez 2006
Wohnort: neben Hamburg
Kontaktdaten:

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 14:59
  • Zitat
gute Besserung für Petra, hoffentlich ist es nicht so schlimm

Klaus
Bild
Benutzeravatar
funkydoctor
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1850
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Quickborn

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 15:20
  • Zitat
La(r)ss dich nicht unter kriegen Pedi, wird schon wieder, unsere Wunden vom letzten Jahr kann man zwar noch sehen aber
nicht mehr fühlen.

Schön das es doch noch so viele geworden sind.
-----------------------
TAFKAQ: The Artist Formerly Known As QAB
lodemsuusen
Toursieger
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2007
Wohnort: Quickborn

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 15:39
  • Zitat
Tja Leut,s wenn Pedi,s Sturz nu nicht gewesen wäre, würde ich mal

frech behaupten..:" Das war alles in Allem wieder mal ne Geile Runde!!"

Dank an Die Scouts der RSF PI, ihr habt wieder mal nen guten Job gemacht

Was ich von mir ja nun nicht behaupten kannBin halt doch kein Frosch

Und Dir Pedi GUTE BESSERUNG

Gruss Falko

PS. Hoffe doch, dass Anja auch vernünftig nach Hause gekommen ist
Zuletzt geändert von lodemsuusen am Fr 21. Mär 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olly
Toursieger
Beiträge: 632
Registriert: Feb 2008
Wohnort: Quickborn

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 15:49
  • Zitat
Falko du hast alles gut gemacht,in Quickborn war es trocken!!

hat nur die Ortsangabe eben nicht gestimmt

Gruss Olly
QAB Project

Die dunkle Seite der Macht!


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/323.png[/IMG][/URL]


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/35437.png[/IMG][/URL]
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 16:14
  • Zitat
Hey Leute!
Nachdem ich mich in Wedel abgesetzt habe, bin ich
gut und trocken nach Hause gekommen.
War eine schöne Tour mit Euch.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
Racing Ralf
Wasserträger
Beiträge: 157
Registriert: Mär 2008
Wohnort: hinterm Deich

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 17:59
  • Zitat
Moin Radfreunde,
wollte hier noch mal eben Danke sagen für die geile Tour, auch im Namen der anderen Fahrer der USG.
Hat doch wirklich Spaß gemacht, und bis auf ein paar Schwarzseher die nicht erschienen sind war es ja auch trotzdem eine riesen Gruppe.
Dank auch an den Wettergott Falco, der hat glaube ich echt alles gegeben und getan was in seiner Macht stand. Bis auf die Extrem Dusche nach dem Kösterberg war doch alles gut. Aber das kann er ja nochmal üben, ich werde dann mal zum Überprüfen vorbeikommen.

@ Pedi: schade das ich dich nachher nicht mehr gesehen habe, wir haben hinter dem Kösterberg noch eine ganze Weile gewartet,aber es kam dann keiner mehr und wir dachten uns das der Rest wohl irgendwie abgekürzt hat. Bist du etwa gestürzt? schlimm? hoffentlich nicht.
Alles Gute auf jeden Fall, lass mal von dir hören.

Gruß
Ralf und die Uetersener
Benutzeravatar
Holger_B_aus_E
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2008
Wohnort: Elmshorn

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 19:10
  • Zitat
Moin Moin,
Hab mich in Appen ausgeklinkt und dann wieder nach Elmshorn gekurbelt.
War doch recht naß nach dem Kösterberg und ich bin den Erfindern des heißen Wassers und der Badewanne echt dankbar...

Es hat Spaß gemacht und ich möchte mich bei den Organisatoren und Scouts bedanken.
Alles Gute auf jeden Fall dem Sturzopfer!!

Gruss aus

Holger
>> Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, nicht dazu, daß man länger lebt. <<
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 20:06
  • Zitat
Gibt es denn auch ein paar Bilder damit ich sehe was mir endgangen ist?

Jörg
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
Benutzeravatar
Franzose
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1057
Registriert: Dez 2006
Wohnort: neben Hamburg
Kontaktdaten:

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 20:09
  • Zitat
Bild
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 20:13
  • Zitat
Na Klaus ganz so ein fröhliches Gesicht machst du ja nicht gerade Petra war wohl doch etwas zu schnell für dich

PS. 2:1 für mich jetzt

Jörg
Zuletzt geändert von Italo Racer am Fr 21. Mär 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
spring_valley
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Okt 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 20:25
  • Zitat
Klar gibt's Bilder. Helmut war doch dabei (http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de). Gebt Ihm ein bischen Zeit.

War trotz klammen, eisigen Fingern auf den letzten Kilometern nach dem Kösterberg einen schöne Tour.

Henning

P.S.: Alles gute an Pedi!
Benutzeravatar
Franzose
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1057
Registriert: Dez 2006
Wohnort: neben Hamburg
Kontaktdaten:

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Fr 21. Mär 2008, 20:48
  • Zitat
test

Klaus
Zuletzt geändert von Franzose am Fr 21. Mär 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
charly
Wasserträger
Beiträge: 144
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Brokstedt

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Sa 22. Mär 2008, 07:36
  • Zitat
heute liegt es in aller Munde...die Karfreitagstour war ne feine Runde
leider haben die Scouts abgesagt aber Sascha hat dann nach"gefragt"
wer die Aufgabe übernimmt,selbstbewußt übernahm das dann ein Kind(eine junge Dame) denn
auf einmal fuhr Sara-Melissa immer vorne weg im WIND
wobei sie ordentlich Kräfte verschliß ach ja und dann war da noch
der Oscar unser Chriss...ihn hatte Sascha ans Ende vom Feld gesetzt
für Chris heißt das auf die Strafbank versetzt
aber so haben sich wirklich Alle zurück gehalten
mußten einige auch mal ein paar Gänge runterschalten
haben sich doch alle sehr besonnen und somit den SPAß für´s ganze Feld gewonnen..
nur was war mit Falko ? war er nicht dabei hatte sein Wetterfrosch etwa frei
ihn hatten wir doch als Wettergott geadelt
nun hat er uns mit Regen und Hagel getadelt...aber wenn ich heute
aus dem Fenster seh war es doch alles im allen o.k.

also DANKE an alle und noch schöne Ostern

@ Pedi...gute Besserung auf das wir dich schnell wieder sehen...

@ Lars...nochmal bekommst du mich nicht am Kösterberg noch eher wird Schalke Meister...!

@ Sascha..danke für alles und bis zum nächsten mal
Zuletzt geändert von charly am Sa 22. Mär 2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------
ich war Atheist bis ich erkannte das ich Gott bin.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Sa 22. Mär 2008, 09:23
  • Zitat
@ all
Schön das es euch allen gefallen hat! Letztendlich hat es auch noch alles gut geklappt, obwohl gleich 2 Scouts abgesagt hatten. Aber mit ein bißchen Improvisieren ging es dann ja doch, dafür geht ein Dank an Klaus und Chris, die den Job übernommen haben.
Schön auch das alle sehr diszipliniert gefahren sind!


@ Charly
Mensch Charly, ein Genuss, dein Beitrag!
Es heißt halt nicht umsonst: Deutschland, das Land der Dichter und Denker!


@ Pedi
Ich hoffe dir geht es schon besser, sei froh das du jetzt ein langes Wochenende zum Erholen und Wundenlecken hast!

Unten schonmal ein paar Fotos, evtl. heute abend schon mehr auf der HP!

Gruss
Sascha

rsf-weihnachten 126.jpg
rsf-weihnachten 122.jpg
rsf-weihnachten 121.jpg
Zuletzt geändert von jester1970 am Sa 22. Mär 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Sa 22. Mär 2008, 10:00
  • Zitat
So,nun erst mal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt!!!!Fühle mich heute morgen als hätte ich ne Runde im Wäschetrockner gedrehtHabe mir von der Schulter bis zum Fuß wirklich linksseitig alles geprellt,mein Helm ist innen gebrochen dadurch ist meine Rübe heil geblieben(laßt uns bloß beim nächsten mal auf die Helmpflicht bestehen!)Paul ist total unversehrtWar ein dummer Fehler von mir!!....aber den Kö bin ich trotzdem- oder erst recht-auf dem Rad sitzend hoch gefahren.
War aber eine schöne Runde,wenn auch viel zu naß.So,ich fahr nu ins Osterwochenende und wünsche euch allen ein paar schöne Tage.bis demnächst(wenn ich einen neuen Helm habe)L.G.-Pedi



Respekt noch für Sara Melissa-du warst suuuupi!!!!
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Sa 22. Mär 2008, 12:27
  • Zitat
Hi @ all,
ich war leider einer der Scouts der abgesagt hat aber mit 38°C Fieber und Schnupfen setzte ich mich bei so ein Wetter nicht auf das Rennrad.
Beim nächsten mal werde ich wieder als Scout dabei sein und vorne den Takt angeben egal wie das Wetter ist.

Ich finde es auf jeden Fall Klasse das so viele bei diesem Wetter mitgefahren sind und von mir noch gute Besserung Petra.


@ Petra,
denke daran das einige Helm Hersteller eine Sturzgarantie haben. Mit anderen Worten du fällst vom Rad und fällst dann auf deinen Helm und der wird beschädigt so bekommst du für die Hälfte des Kaufpreis den gleichen Helm wieder.So ist es bei Giro und Bell Helmen am besten du machst dich mal Schlau.

Jörg
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
Pepper
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mär 2008

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Sa 22. Mär 2008, 14:59
  • Zitat
Hallo Leute,
schade das noch jemand gestürzt ist. Von hier aus auch noch gute Besserung.
Musste leider in Holm schon aussteigen. Hatte einen dringenden Anruf der Regierung erhalten und musste natürlich den erteilten Auftrag sofort ausführen. Da ich allerdings schon zum Treffpunkt geradelt war, hatte ich am Ende auch genügend Kilometer zusammen. (deshalb auch meine Panne anfangs, siehe Foto:"Panne").
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und Scouts. War ne runde Sache!
Bis demnächst
Gruß
Pepper
Benutzeravatar
sara95
Wasserträger
Beiträge: 178
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg

RE: 21.03.08 - 3. KARFREITAGSTOUR (HASELDORFER MARSCH)

  • Di 1. Apr 2008, 17:46
  • Zitat
...wollte mich mal dafür bedanken, dass ihr mich so toll lobt (auch wenn es ein bischen spät kommt)!!! Ich kann mir irgendwie selbst nicht erklären, wie ich so gut durchgehalten habe!?
Ich fand die Tour total toll, wir hatten zwar nicht das beste Wetter, aber es hat trotzdem spaß gemacht!

Pedi: Ich hoffe dir geht es schon besser, ich war total schockiert als ich es gehört habe, dass du gestürzt bist!!

Gruss
Sara-Melissa
>Quien no se arriesga, no gana<

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste