15.05.09 - 17.05.09 - Trainingslager Harz FÄLLT AUS!!!

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
Murxer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1183
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Liebenburg/Ostharingen

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 10:28
  • Zitat
Ist doch selbstverständlich Reinhard, wir werden schon noch oft genug zusammen fahren

Gruss Armin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss SchokoBild
Benutzeravatar
Murxer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1183
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Liebenburg/Ostharingen

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 11:13
  • Zitat
Hallo Leute !

Ob kein Interesse an der dem Trainigslager besteht, oder ob es vielleicht an dem Termin liegt
kann ich nicht sagen, weil sich ja keiner mehr zu diesem Thema gemeldet hat.

Da Reinhard ja nun leider auch ausfällt, macht es ja wenig Sinn wenn nur Sandra und Lars kommen.

Also sage ich hiermit das Trainingslager für das kommende Wochenende ab, und einen neuen Termin
wird es nicht geben.
Zuletzt geändert von Murxer am Di 16. Jun 2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss SchokoBild
Benutzeravatar
funkydoctor
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1850
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Quickborn

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 11:39
  • Zitat
Tja, wir wollten noch ein wenig abwarten ob sich noch was tut, aber die ganze Sache ist irgendie etwas ins Abseits geraten, immer weniger Teilnehmer, da macht es für uns natürlich auch keinen Sinn. Schade, aber es wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit finden ein Trainingslager im Harz zu organisieren. Sollte wohl nicht sein das.

Beste Grüße
Sandra u. Lars
-----------------------
TAFKAQ: The Artist Formerly Known As QAB
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 12:59
  • Zitat
Hallo,wollte nur kurz anmerken das ja am 21.06 der Skoda Velothon in Berlin stattfindet!!!Da sind ja nu ne Menge Leute bei die auch gern in den Harz gefahren wären.Nicht das unsere Harzer Freunde denken wir wären sie leid.....haben euch immer noch lieb!!!
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Murxer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1183
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Liebenburg/Ostharingen

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 16:48
  • Zitat
Pedi, mach dir keine Gedanken - nun ist es doch egal. Es sollte eben nicht sein, alles wird gut

Aber wenn so viele Leute in den Harz hätten fahren wollen, warum haben sie denn bei der Terminabsprache
keinen anderen Vorschlag gemacht ?????

Es haben sich nur Björn und Kerstin gemeldet !
Zuletzt geändert von Murxer am Di 16. Jun 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss SchokoBild
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: Große Harztour 2009

  • Di 16. Jun 2009, 18:00
  • Zitat
@ Murxi,

ich kann für mich nur sagen das ich Termine habe ohne Ende und noch auch einen toleranten Freund der eh schon sehr viel ohne mich machen muss! Nix für ungut, kommt ja noch die Harzerrollertour
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste