08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
Step165
Sprintstar
Beiträge: 470
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • So 8. Feb 2009, 13:23
  • Zitat
.
Zuletzt geändert von Step165 am So 8. Feb 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

ach ja, ein paar RTF`s und Rennen hab ich auch gefinish`t ;-)
Benutzeravatar
Step165
Sprintstar
Beiträge: 470
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • So 8. Feb 2009, 13:23
  • Zitat
Moin,

Tour ist gelaufen, Danke an das "Orga-Team" war eine nette Runde.

habe den GPS Track der kleinen Runde auf GPSies gespeichert :

http://gpsies.com/map.do?fileId=mkmiogfknaapfsgb

meine Bilder auf flickr :

http://flickr.com/photos/11350693@N07/se...503813390/show/

schönen Nachmittag noch !
Zuletzt geändert von Step165 am So 8. Feb 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

ach ja, ein paar RTF`s und Rennen hab ich auch gefinish`t ;-)
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • So 8. Feb 2009, 15:14
  • Zitat
So Leutz,
Fotos und Bericht sind online!

Gruss
Sascha

Fotos zur Tour: http://www.pixum.de/slide/4194564
GPS-Daten: http://gpsies.com/map.do?fileId=mkmiogfknaapfsgb
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
sara95
Wasserträger
Beiträge: 178
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • So 8. Feb 2009, 16:17
  • Zitat
Unsere erste Crossing all over Tour - W.O.W - ich fand die Tour einfach richtig cool!!!
Schön, dass alle heil und gesund angekommen sind und dass auch alle spass daran hatten...
Das Wetter hat ja auch mitgespielt... wenn man jetzt nach draußen guckt, da kann man nur sagen - puuuh Glück gehabt!
Freue mich schon riesig auf die nächste Tour... muhaha die Karfreitagstour......

Gruss
Sara-Melissa
>Quien no se arriesga, no gana<
Benutzeravatar
Racing Ralf
Wasserträger
Beiträge: 157
Registriert: Mär 2008
Wohnort: hinterm Deich

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • So 8. Feb 2009, 18:59
  • Zitat
Moin,
von mir auch nochmal einen riesen Dank, war echt ne super Tour, hat richtig Spaß gemacht. Die kleinen Anstiege am Falkenstein hatten es schon in sich, was hatte Jörg noch gesagt als wir oben waren? Zwa.. % ne, lassen wir das lieber, ich will ja niemanden abschrecken.

@Pedi, bist du denn diesmal heil angekommen?
Grüß mir mal deinen Jochen, Paul, Kurt und wie sie alle heißen.

Bis nächstes Mal,

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 08.02.09 - 1. "Crossing all over" Tour

  • Fr 13. Feb 2009, 10:53
  • Zitat
Danke Ralf,bin heil wieder angekommenFand das ziemlich anstrengend(war ja meine erste Tour mit dem MTB im Gelände)aber den Spaßfaktor extrem hochWenn ich wieder genesen bin werde ich das auf jeden Fall wiederholen(Übung macht den Meister,die Stars vom Sommer werden im Winter gemachtL.G.-
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste