14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
sara95
Wasserträger
Beiträge: 178
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 07:27
  • Zitat
mano man..sind das mal wieder viele Bilder ;D...sind aber schöne Bilder

LG
Sara-Melissa
>Quien no se arriesga, no gana<
Benutzeravatar
Sonnengott
Toursieger
Beiträge: 702
Registriert: Mär 2008
Wohnort: Graz / Hamburg - Lurup

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 08:12
  • Zitat
In Antwort auf:[/color]ich hab auch noch einen : http://www.youtube.com/watch?v=5HoNWb7LYQ8


Du weißt aber, Stefan, dass wir schon 2009 haben?
Zuletzt geändert von Sonnengott am Mo 15. Jun 2009, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Step165
Sprintstar
Beiträge: 470
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 08:39
  • Zitat
upps, kann ja mal vorkommen, ist schon berichtigt !!
Stefan

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

ach ja, ein paar RTF`s und Rennen hab ich auch gefinish`t ;-)
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 13:37
  • Zitat
Habe gerade alle Bilder von Gestern geschaut-suuuupi!Vielen Dank an die Fotografen die es immer wieder möglich machen die tolle Stimmung auf unseren Touren einzufangen und für uns zu einer schönen Erinnerung zu machen!!Das war wieder mal ein klasse Tag mit vielen 'alten' und 'neuen' Gesichtern die man hoffentlich mal wieder sieht!!!Es war ein toller Tag und das Wetter konnte uns ja nicht wirklich etwas anhabenFreu mich auf die nächste Gelegenheit mit der/m einen oder anderen wieder eine nette Runde zu radeln!!Lieben Gruß an Alle
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Racing Ralf
Wasserträger
Beiträge: 157
Registriert: Mär 2008
Wohnort: hinterm Deich

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 13:43
  • Zitat
Moin, moin,
von Marek und mir auch noch mal vielen Dank für die wirklich schöne Tour.
Von so ein paar Tropfen Regen darf man sich nur nicht den Tag verderben lassen, hat ja außerdem ganz gut gepasst, das es nur wärend des Essens geregnet hat.
Wenn es passt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

@Sara-Melissa: Deine Schrammen verheilen hoffentlich schnell wieder.
Appropo Jugendgruppe, echt ne tolle Idee. Marek würde bestimmt auch ganz gern mal mit anderen Jugendlichen fahren, die sind bei uns auch dünn gesäht. Das Problem ist natürlich die Entfernung, daher geht das nur am WE. Ich bin auch gern bereit mich daran aktiv zu beteiligen, wenn sich da noch ein paar melden wäre das ganz klasse.

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 14:50
  • Zitat
Bin jetzt auch zum Sichten der Fotos und Videos gekommen. Echt toll Aufnahmen von der Landschaft! Die Videos habe ich mal an das Schleswig-Holstein-Magazin weitergeleite, die können ruhig mal sehen das man auch mit Matjes im Bauch noch Rennrad fahren kann.

Vielen Dank an die Fotografen.
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
PIG79
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Apr 2009
Wohnort: Pinneberg

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 17:10
  • Zitat
Hallo zusammen ,
hab´ mir grad mal die ganzen Bilder und Videos angeguckt, großartig !!
Der Tag gestern hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz drauf, die Tour durchgehalten zu haben (war meine 1. große Tour).
Ein großes Kompliment an den Organisator und die Scouts !!!
Lieben Gruß an alle und bis zum nächsten Mal.
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Mo 15. Jun 2009, 21:51
  • Zitat
Zitat von PIG79Hallo zusammen ,
hab´ mir grad mal die ganzen Bilder und Videos angeguckt, großartig !!
Der Tag gestern hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz drauf, die Tour durchgehalten zu haben (war meine 1. große Tour).
Ein großes Kompliment an den Organisator und die Scouts !!!
Lieben Gruß an alle und bis zum nächsten Mal.


Na Du bist doch ganz locker mitgeradelt.

Weiter so!!! Lieben Gruss von der TK an die BKK M.O.

Peter
Lanzarote
PIG79
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Apr 2009
Wohnort: Pinneberg

RE: 14.06.09 - 4. TOUR DE MATJES

  • Di 16. Jun 2009, 17:40
  • Zitat
Zitat von pete-armstrong

Na Du bist doch ganz locker mitgeradelt.
Weiter so!!! Lieben Gruss von der TK an die BKK M.O.
Peter[/quote]

Naja, locker sah Sonntag Abend auf der Couch aber anders aus ...
Lieben Gruss zurück

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste