05.06.09 - Einzelzeitfahren der Uetersener SG

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 05.06.09 - Einzelzeitfahren der Uetersener SG

  • Mo 8. Jun 2009, 13:54
  • Zitat
Von mir ist leider nur ein Arm und ein Bein zu sehenmich hat ein kleiner trecker und das 70er Geschwindigkeitsschild aufgehaltenIch glaub ausser Reinhard und mir waren auch alle mit dem Auto daIch hatte schon knapp 25km gegen den Wind bis ich dort warHat aber trotzdem Spaß gemacht,wollte am 12.09 mindestens 4min. schneller sein,also-üben,üben,üben
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Racing Ralf
Wasserträger
Beiträge: 157
Registriert: Mär 2008
Wohnort: hinterm Deich

RE: 05.06.09 - Einzelzeitfahren der Uetersener SG

  • Mo 8. Jun 2009, 14:55
  • Zitat
Hallo Pedi,
hat meine Tochter leider nicht besser hinbekommen, ich hatte meinen Fotoapparat auch zuhause vergessen, sonst hätte ich noch ein paar Bilder am Start gemacht.
Vielleicht solltest du am 12.09. die Gespräche mit meiner Tochter auf vor oder nach dem Rennen verschieben, dann ist sie nicht so abgelenkt.
So schaffst du auch die vier Minuten.

Bis Sonntag

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 05.06.09 - Einzelzeitfahren der Uetersener SG

  • Di 9. Jun 2009, 12:52
  • Zitat
@Ralf,
kein Problem-gibt sooooo viele Bilder von mir im ForumDeine Tochter wußte wohl (genau wie ich)nicht wirklich wo ich hin wollteBring mir am 12.09 einen Fotographen mit-und einen roten TeppichBis Sonntag
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste