18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Mo 20. Jul 2009, 10:20
  • Zitat
Hallo Leute!
Die Radsportsaison neigt sich dem Ende, aber wir haben noch ein Event für Euch:
Der Termin für unsere 4. Herbsttour steht mit dem 18.10.09 fest. Je nach Wetterlage wird die Tour zwischen 60 und ca. 90 km lang werden.
Die Tour führt uns durch die Haseldorfer Marsch in Richtung Elmshorn. Nach gefahrener Schleife geht es dann über Wedel, Blankenese und Schenefeld wieder nach Pinneberg.
Treff ist um 10 Uhr am S-Bahnhof Pinneberg (Vorplatz Stadtseite).

Vorausgesetzt wird, dass ein jeder Mitfahrer alleine einen Schnitt von mindestens 25 km/h fahren kann. Helme zur eigenen Sicherheit sind bei uns ein Muß. Es wird grundsätzlich immer auf den Letzen im Feld gewartet! Der vorne fahrende Scout sollte nicht überholt werden! Auf viel befahrenen Straßen wird allerhöchstens in Zweierreihe gefahren. Sollte die Teilnehmerzahl wieder sehr groß sein, wird das Feld ggf. getrennt und in zwei oder drei Gruppen geteilt und zeitversetzt gestartet!

Für Verpflegung ist selbst zu sorgen!

Die Tour ist kostenlos! Über eine kleine, freiwillige Spende am Treffpunkt in unseren "Klingelbeutel" würden wir uns aber sehr freuen...

Fotoapparate nicht vergessen!!! Das Ganze muss doch für die Nachwelt festgehalten werden!!!

Die Tourtelefonnummer lautet 0177/7160778 (Sollte sich jemand verspäten oder während der Fahrt abfallen - Anruf genügt!)

Dies hier ist keine Öffentliche bzw. Private Veranstaltung sondern „nur“ ein Treffen von
Freunden der RSF Pinneberg zu einer gemeinsamen Trainingsfahrt.
für evtl.
Schäden bzw. Unfälle übernehmen wir keinerlei Haftung, es gibt auch keine extra Versicherung oder Ähnliches von unserer
Seite. Auch die StVO. wird durch diese Trainingsfahrt nicht außer Kraft gesetzt, was das heißt
wissen ja alle!



Anmeldungen ab sofort bitte hier im Thread oder per eMail: rsfpinneberg2006@aol.com

Gruss
Sascha
Zuletzt geändert von jester1970 am Mi 9. Sep 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Mi 9. Sep 2009, 20:27
  • Zitat
Scouts:

Sascha (jester1970)
Peter (pete-armstrong)

Wir brauchen noch Freiwillige, die sich als Scouts zur Verfügung stellen! Bitte PN!



Teilnehmer:

Anja (Alte Schwedin)
Olaf (olly)
Ignacio (ip003)
Markus (onkeltom)
Alexej (Alexiss89)
Olaf (Olly)
Frank (Sturmfeuerboot)
Helmut (Helmut)
Stefan (Step165)
Peter (Peter H)
Sandra
Lars (Funkydoctor)
Gerd
Jürgen
Klaus-Peter (kpk1948)
Irena (Hoppi)
Michael (HR Lutscher)
5 Fahrer von den Straßenbüddels (Norbert)
Zuletzt geändert von jester1970 am Sa 17. Okt 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 10. Sep 2009, 19:08
  • Zitat
Ich will auch!!!
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 10. Sep 2009, 19:12
  • Zitat
Ich bin auch dabei.

Gerne auch als Scout.

Sollte es noch ein sonniger Oktobertag sein, werde ich mit meinem "Peugeot" kommen. ;-)

LG

Peter
Lanzarote
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 10. Sep 2009, 19:18
  • Zitat
Hoffentlich wird das nicht weider so ein Massenauflauf wie Karfeitag

Jörg
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 09:35
  • Zitat
Ich kann das ja mal bei Xing posten ! Dann kommen von da schon mal 10 - 20 Leute !!!
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 09:50
  • Zitat
Zitat von Rene_auf_100Ich kann das ja mal bei Xing posten ! Dann kommen von da schon mal 10 - 20 Leute !!!


Ach, du warst das? Na, dann mal los! Aber scouten musst du dann auf jeden Fall...
Zuletzt geändert von jester1970 am Fr 11. Sep 2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Andre1972
Sprintstar
Beiträge: 505
Registriert: Mär 2007
Wohnort: Hamburg Flottbek

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 09:53
  • Zitat
Na so ein pech... am 18.10.2009 befinde ich mich auf Malle...

Euch viel Spaß bei der Tour in den Herbst

Gruß Andre
„You’ll never ride alone!“
Benutzeravatar
oscar65
Toursieger
Beiträge: 714
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Wedel

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 11:18
  • Zitat
Wir sind auch dabei.

Tanja und Chris.

auch als Scout.

Lieber aber , der mit dem Fotoapparat...

Für die Nachwelt,,,,,,
Chris. Vätternrundan Finisher 2008..... Bild...... Bild
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 13:10
  • Zitat
Zitat von jester1970Ach, du warst das? Na, dann mal los! Aber scouten musst du dann auf jeden Fall...


Nein Sascha, da war ich im Frühjahr nicht beteiligt. Ich kann aber einen Verweis im Xing-Forum setzen, da ich in der Gruppe gemeldet bin.

Kann ich Scout sein, wenn ich nicht dabei bin ?
Zuletzt geändert von Rene_auf_100 am Fr 11. Sep 2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
olly
Toursieger
Beiträge: 632
Registriert: Feb 2008
Wohnort: Quickborn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Fr 11. Sep 2009, 14:02
  • Zitat
Bin dabei!!!!

Olly
QAB Project

Die dunkle Seite der Macht!


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/323.png[/IMG][/URL]


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/35437.png[/IMG][/URL]
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • So 13. Sep 2009, 14:18
  • Zitat
Ich fahre auch mit.

Gruß Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
ip003
Wasserträger
Beiträge: 259
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 25421 pinneberg

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 08:37
  • Zitat
Hei.
Der spanier ist auch dabei.
Gruß Ignacio
onkeltom
Sprintstar
Beiträge: 430
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Alveslohe

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 14:32
  • Zitat
Wir brauchen noch Freiwillige, die sich als Scouts zur Verfügung stellen! Bitte PN!

Hallo Sascha,
bin bei der "Tour in den Herbst" dabei,nur als Scout kannst man mich wohl vergessen wie man beim Giro gesehen hat.

Gruß
Markus
-------------------------
It`s not a Trick, it`s a QABler.
onkeltom
Sprintstar
Beiträge: 430
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Alveslohe

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 14:38
  • Zitat
Zitat von onkeltomWir brauchen noch Freiwillige, die sich als Scouts zur Verfügung stellen! Bitte PN!

Hallo Sascha,
bin bei der "Tour in den Herbst" dabei,nur als Scout kannst man mich wohl vergessen wie man beim Giro gesehen hat.

Gruß
Markus




Ich meinte natürlich "kann man mich wohl vergessen"
-------------------------
It`s not a Trick, it`s a QABler.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 14:51
  • Zitat
Als Scout am Ende des Feldes wäre ´ne Option...
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
onkeltom
Sprintstar
Beiträge: 430
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Alveslohe

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 15:25
  • Zitat
Zitat von jester1970Als Scout am Ende des Feldes wäre ´ne Option...



...läuft!!!!
-------------------------
It`s not a Trick, it`s a QABler.
Benutzeravatar
Alexiss89
Jungprofi
Beiträge: 85
Registriert: Sep 2009
Wohnort: Pinneberg

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Di 22. Sep 2009, 19:15
  • Zitat
Moin Moin Alle

Hier ist Alexej.
Ich bin ganz neu hier und würde gerne an der Tour teilnehmen.
Wollte mal fragen, ob ich mit einem Cross-Country bike mitfahren kann?
Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Benutzeravatar
Racing Ralf
Wasserträger
Beiträge: 157
Registriert: Mär 2008
Wohnort: hinterm Deich

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 24. Sep 2009, 07:24
  • Zitat
moin, moin,
kann leider nicht, bin da noch im Urlaub.
Werde an euch denken wenn ich bei 30°C durch das Masca Gebirge (Teneriffa) fahre.

Gruß

Ralf
onkeltom
Sprintstar
Beiträge: 430
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Alveslohe

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 1. Okt 2009, 15:14
  • Zitat
Zitat von Racing Ralfmoin, moin,
kann leider nicht, bin da noch im Urlaub.
Werde an euch denken wenn ich bei 30°C durch das Masca Gebirge (Teneriffa) fahre.

Gruß

Ralf




Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub!
Gruß
Markus
-------------------------
It`s not a Trick, it`s a QABler.
Benutzeravatar
funkydoctor
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1850
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Quickborn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 1. Okt 2009, 17:50
  • Zitat
Zitat von Racing Ralfmoin, moin,
kann leider nicht, bin da noch im Urlaub.
Werde an euch denken wenn ich bei 30°C durch das Masca Gebirge (Teneriffa) fahre.

Gruß

Ralf


Kann der Admin mal diesen unverschämten User raus werfen
-----------------------
TAFKAQ: The Artist Formerly Known As QAB
Benutzeravatar
olly
Toursieger
Beiträge: 632
Registriert: Feb 2008
Wohnort: Quickborn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • So 4. Okt 2009, 12:00
  • Zitat
30°C Viel zu warm ein glück das ich hier mitfahren darf!!

Olly
QAB Project

Die dunkle Seite der Macht!


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/323.png[/IMG][/URL]


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/35437.png[/IMG][/URL]
sturmfeuerboot
Jungprofi
Beiträge: 60
Registriert: Mär 2008
Wohnort: elmshorn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • So 4. Okt 2009, 18:29
  • Zitat
hi...
ich komme auch mit ,habe jetzt im harz genug trainiert und fühle mich fit.
gruss sturmfeuerboot ( frank aus elmshorn)
Treten..Tretten........
Rennschnecke
Amateurfahrer
Beiträge: 22
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Hamburg

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Do 8. Okt 2009, 11:28
  • Zitat
Moin,

bin gerne auch wieder dabei - allerdings nur bei schönem Wetter ;0)


Viele Grüße

Benutzeravatar
olly
Toursieger
Beiträge: 632
Registriert: Feb 2008
Wohnort: Quickborn

RE: 18.10.09 - 4. Tour in den Herbst

  • Sa 10. Okt 2009, 13:55
  • Zitat
Noch ist die Vohersage für das Wetter gut

Olly
QAB Project

Die dunkle Seite der Macht!


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/323.png[/IMG][/URL]


[URL=http://winterpokal.rennrad-news.de][IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/35437.png[/IMG][/URL]

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste