10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

Aktuelle Infos und Termine zu geplanten Touren
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • So 12. Sep 2010, 18:14
  • Zitat
10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben



Wir sind dabei und brauchen deine Hilfe!
Auch wir wollen Pinneberg ins richtige Licht setzen und möchten uns in dieses einmalige Projekt mit einbringen.
Vorgesehen ist es das wir auf unseren Rädern mit Fackeln oder anderen Lichtquellen die Hochbrücke in Pinneberg für die Pinenberger Bürger öffnen. Außerdem sollen wir mit unserem, oder bereitgestellen Energie-Fahrräder die Drostei hell erleuchten.
Genaueres wir hier aber in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben!

Wenn ihr Interesse an dem Projekt habt, schaut mal auf die Homepage: http://www.pinneberg-im-licht.de/index/

Möchtet Ihr euch beteiligen und wollt mit euren Rädern dabei sein, dann schreibt hier rein oder schickt uns eine Mail: rsfpinneberg2006@aol.com

Wir zählen auf euch! Und Pinneberg sowieso...

Gruss
Sascha



viewer.png
Zuletzt geändert von jester1970 am Mi 20. Okt 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • So 12. Sep 2010, 18:17
  • Zitat
ich möchte auch Licht machen
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mo 13. Sep 2010, 05:56
  • Zitat
Den Michael muß ich dann ja wohl heimleuchten !
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mo 13. Sep 2010, 17:36
  • Zitat
Zitat von Rene_auf_100Den Michael muß ich dann ja wohl heimleuchten !


Ich leuchte auch

Peter
Lanzarote
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Di 19. Okt 2010, 18:21
  • Zitat


So Freunde...nu ma Butter bei die Fisch!Wie ihr wißt sind wir ja sehr interresiert bei dieser Action mit zu mischen.Wollen aus der grauen Maus PI eine farbenfrohe 'Weltstadt'machen-naja,so in die Richtung
Wir haben die Möglichkeit am Do. den 11.11.10 so um bei 19h die Pinneberger Fackelläufer von diversen Punkten im Kreis aus zum Rathaus zu begleiten. Geplant ist des weiteren eine Art Spalier vor dem Rathauseingang zum Beginn einer Klang-und Lichtinzenierung. Wahrscheinlich ist auch eine Trommelgruppe vor Ort(Näheres teile ich hier noch mit!).
Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung der RSF freuen!!! Wär natürlich toll wenn wir irgendwie in Rot/Weiß (unsere Trikots!) auftreten könnten, müssen auch sicher nicht 'nur' Rennräder sein.

Am Freitag den 12.11 soll dann 'unser' persönliches Highlight stattfinden! Um ca. 19h wird die Pinneberger Hochbrücke für den Verkehr gesperrt. Wir führen (wenn alles klappt )ca.400 (!!!) Tänzer an, die dann über dieselbige tanzen werden! Ab ca. 21h werden wir dann mit Energierädern und einigen 'Selbstverwirklichungen' von wirklich kreativen Köpfen die Drostei beleuchten. Ich möchte das wir mit gaaaanz vielen Fahrern dort aufschlagen!Ich werde morgen noch einiges in Erfahrung bringen. Ich kann mich nicht so ganz gut ausdrücken-wenn ihr noch genaueres wissen wollt, meldet euch einfach bei mir oder wir erörtern das auf dem Stammtisch noch näher. Ich hoffe das ganz viele von Euch so viel Lust wie ich dazu haben!!Würde mich sehr freuen!

Zuletzt geändert von Pauls Pedi am Mi 20. Okt 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mi 20. Okt 2010, 20:56
  • Zitat
Also Leute,
das wird ein supergroßes Ding und wir sind dabei! Pedi ist sehr eingebunden in die Planungen und wünscht sich zu Recht sehr rege Beteiligung von euch...
Nun ist es an euch dieses tolle Projekt durch eure Beteiligung zu unterstützen. Natürlich gibt es durch das Ganze auch für uns eine Riesenpresse, die es so wohl nie wieder geben wird! Laßt uns nicht hängen...

Was kommende Infos angeht, wird Pedi hier sicher noch einiges bekannt geben! Für weitere Infos schau doch mal auf die offizielle Homepage zum Projekt!



Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 5. Nov 2010, 21:16
  • Zitat
Hallo meine radfahrenden Freunde...hier nochmal ein dringender Aufruf für die 'Pinneberg im Licht'Aktion.Es wäre wirklich klasse wenn ich bis Montag(08.11.)von Euch ein paar feste Zusagen bekomme!Also,wir brauchen eine Horde in rot /weißen Trikots am Donnerstag so von ca.19.30 bis 21h(wer mag kann dann auf für uns reservierten Plätzen)im Ratssaal einer bestimmt tollen Lichtinzenierung beiwohnen.Ihr braucht euch auch um nix als um eure Räder kümmern(ach ja-evtl.ne Rolle Tesa mitbringen)
Am Freitag ist geplant um 19h die Hochbrücke (Seite Mühlenstrasse)mit unseren 'Knick-Rädern'für die Fußgänger und Tänzer freizufahren.Das dwürde etwa von 18.30 -19.30(mit Vorbereitung)dauern.Bräuchte dann gegen 20.30 noch paar starke Strampler(Dachte an Renè oder Michi??)da wollen wir dann mit unseren Beinen die Fassade der Drostei beleuchtn(ein Teil davon)Also...ordentlich neugierig geworden??Schön,dann hab ich Euch ja hoffentlich im Sack
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 5. Nov 2010, 21:17
  • Zitat
Zitat von Paul's PediHallo meine radfahrenden Freunde...hier nochmal ein dringender Aufruf für die 'Pinneberg im Licht'Aktion.Es wäre wirklich klasse wenn ich bis Montag(08.11.)von Euch ein paar feste Zusagen bekomme!Also,wir brauchen eine Horde in rot /weißen Trikots am Donnerstag so von ca.19.30 bis 21h(wer mag kann dann auf für uns reservierten Plätzen)im Ratssaal einer bestimmt tollen Lichtinzenierung beiwohnen.Ihr braucht euch auch um nix als um eure Räder kümmern(ach ja-evtl.ne Rolle Tesa mitbringen)
Am Freitag ist geplant um 19h die Hochbrücke (Seite Mühlenstrasse)mit unseren 'Knick-Rädern'für die Fußgänger und Tänzer freizufahren.Das dwürde etwa von 18.30 -19.30(mit Vorbereitung)dauern.Bräuchte dann gegen 20.30 noch paar starke Strampler(Dachte an Renè oder Michi??)da wollen wir dann mit unseren Beinen die Fassade der Drostei beleuchtn(ein Teil davon)Also...ordentlich neugierig geworden??Schön,dann hab ich Euch ja hoffentlich im Sack
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 5. Nov 2010, 21:20
  • Zitat
wollte was ändernnu halt zweimal
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 5. Nov 2010, 21:46
  • Zitat
aber nur wenn das Punkte für den Winterpokal gibt
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 5. Nov 2010, 21:51
  • Zitat
Okay, noch mal ergänzend ein paar Fakten:

Donnerstag, 11.11.: Ab 19.30 Uhr Treff Wasserski-Arena Pinneberg, von dort aus begleiten wir die Fackelläufer in Richtung Innenstadt.

Freitag, 12.11.: Ab 18.30 Uhr Hochbrücke Pinneberg, Seite Mühlenstraße, von dort aus werden wir die Hochbrücke für Pinnebergs Bürger eröffnen! Danach rollen wir zur Drostei, um diese dort mit unserer Muskelkraft zu beleuchten.

Für beide Tage brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung in unseren Trikots!!!


Dabei sind:

Donnerstag:
Sascha (jester1970) + Sohn Mark-Steven
Petra (Paul´s Pedi)
Michael (HR Lutscher)
Anja (Alte Schwedin) + Rüdiger
Stefan (Step165)
Peter (pete-armstrong)
[Axel (Axel)]

Freitag:
Sascha (jester1970) + Sohn Mark-Steven
Petra (Paul´s Pedi)
Michael (HR Lutscher)
Anja (Alte Schwedin) + Rüdiger
Stefan (Step165)
Jan (Neuling2010)
Peter (pete-armstrong)
René (Rene_auf_100)
Axel (Axel)
Gwendolyn (PIG79)

Gruss
Sascha

06112010286.jpg
06112010285.jpg
Zuletzt geändert von jester1970 am Do 11. Nov 2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Sa 6. Nov 2010, 12:21
  • Zitat
Ich bin beide Tage dabei.
Rüdiger kommt auch mit, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.

Gruß Anja

Ps:Wir bringen auch die 200 Knicklichter mit.
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
Step165
Sprintstar
Beiträge: 470
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Sa 6. Nov 2010, 17:43
  • Zitat
bin dabei !
Stefan

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

ach ja, ein paar RTF`s und Rennen hab ich auch gefinish`t ;-)
Benutzeravatar
Neuling2010
Wasserträger
Beiträge: 128
Registriert: Apr 2010
Wohnort: Hamburg

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Sa 6. Nov 2010, 19:22
  • Zitat
Ich bin am Freitag mit dabei.

Gruß Jan
Vätternrundan Finisher 2011
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • So 7. Nov 2010, 09:58
  • Zitat
Ich bin am Freitag dabei und eventuell auch am Donnerstag.
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • So 7. Nov 2010, 10:24
  • Zitat
Ich komme an beiden Tagen.

Peter
Lanzarote
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • So 7. Nov 2010, 19:55
  • Zitat
COOL-GEHT DOCH
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mi 10. Nov 2010, 21:07
  • Zitat
wollte nochmal den Vorschlag machen das die Radfahrer für morgen sich so um bei 19.20-19.30h bei dem uns allen bekannten Aldi in Thesdorf treffen!!!Das ist für die Autofahrer und Vorbereitung einfach perfekt!!Bis morgen...und trommelt bitte noch mal wegen bißchen besseres Wetter
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mi 10. Nov 2010, 21:24
  • Zitat
was ist denn mit dem Wetter

sollte nicht um 19:30 schon Start sein?
Zuletzt geändert von HR Lutscher am Mi 10. Nov 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mi 10. Nov 2010, 21:27
  • Zitat
nein Michi,dann wären wir ja bißchen spätwettervorhersage ist katastrophal
Zuletzt geändert von Pauls Pedi am Mi 10. Nov 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Mi 10. Nov 2010, 21:33
  • Zitat
Leute, bringt eure Fotoapparate mit!

Und für Freitag, wenn vorhanden, Vorderradblock für die Rolle mitbringen!!!

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Step165
Sprintstar
Beiträge: 470
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Pinneberg

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Do 11. Nov 2010, 19:05
  • Zitat
Moin,

ich fall für Heute aus, Schaltauge beim Crosser abgebrochen !
Stefan

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

ach ja, ein paar RTF`s und Rennen hab ich auch gefinish`t ;-)
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Do 11. Nov 2010, 22:45
  • Zitat
Zitat von Step165Moin,

ich fall für Heute aus, Schaltauge beim Crosser abgebrochen !


Hauptsache morgen bist du dabei! Das ist nämlich UNSER Tag!!!
Gruss
Sascha

Pi-im-Licht 018.JPG
Pi-im-Licht 013.JPG
Pi-im-Licht 011.JPG
Zuletzt geändert von jester1970 am Do 11. Nov 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 12. Nov 2010, 06:53
  • Zitat
Sorry,

aber ich werde heute nicht anwesend sein.

Peter
Lanzarote
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2341
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

RE: 10.11.10 - 12.11.10 - Pinneberg im Licht erleben

  • Fr 12. Nov 2010, 07:15
  • Zitat
Hallo,

wo treffen wir uns und wann? Muß ich noch was besonderes mitbringen???
Gruss René

Im Winterschlaf :-)

Zurück zu „VERANSTALTUNGEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste