Switchback

Verkäufe, Gesuche usw.
Benutzeravatar
Benotto
Wasserträger
Beiträge: 100
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Switchback

  • Do 9. Aug 2007, 15:13
  • Zitat
Wir verkaufen ein KINDERFAHRRAD !

Das zu klein gewordene SWITCHBACK ("wild Indian") meiner Tochter steht hier nur noch rum, ist aber noch tadellos in Schuß und sollte zu einem angemessenen Preis weggehen, gell ?

Es hat 24" Räder, 3 Bremsen (2 Cantilever-, eine Rücktritt-) und ist vor allem sicherheitstechnisch voll in Ordnung, aber auch vom Lack sehr (!) schön.
Eine Rahmenhöhe gibt man in so einem Fall sicher nicht an, aber soviel sei gesagt, dass meine Tochter jetzt ca. 150cm groß ist und damit sicher noch ein bißchen hätte fahren fönnen, wenn es nicht taditionell ein neues Fahrrad zur Einschulung ins Gymnasium gäbe, das wir ihr versprochen hatten.

Das richtige Rad für Kinder, die 18"er oder 20"er entwachsen sind und eines brauchen, bis sie "richtig groß" sind, daß sie ein MTB (o.ä.) fahren können.
(für Jungs und Mädchen passend und optisch so, dass beide Geschlechter sich damit sehen lassen können)

Bei Interesse mache ich ein-zwei Fotos und maile sie zu.
-------------------------------
"...bis zur 61. Minute ein torloses 0:0 gehalten" (E.Endres am 03.11.07)

Zurück zu „FLOHMARKT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste