Hinterrad für die Rolle gesucht

Verkäufe, Gesuche usw.
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Hinterrad für die Rolle gesucht

  • Do 13. Apr 2017, 06:24
  • Zitat
Hey Leute, ich hab keine Lust mehr jedes mal den Reifen zu tauschen, wenn ich auf der Rolle fahre.

Deshalb suche ich ein einfaches/ günstiges/ gebrauchtes Hinterrad. Der Freilauf müsste allerdings Shimano-11fach-kompatibel sein.

Vielleicht hat jemand sowas rumliegen und möchte es loswerden!?
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad für die Rolle gesucht

  • Do 13. Apr 2017, 06:59
  • Zitat
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: Hinterrad für die Rolle gesucht

  • Do 13. Apr 2017, 08:40
  • Zitat
Auf keinen Fall bei athleteshop bestellen!!
Habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Falsche Ware geschickt, für die Rücksendung sollte ich 15 EUR nach NL bezahlen. Die Ware bekam ich nie, irgendwann bekam ich über Paypal das Geld erstattet.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad für die Rolle gesucht

  • Do 13. Apr 2017, 09:05
  • Zitat
bei mir hats bis jetzt immer geklappt [psch]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: Hinterrad für die Rolle gesucht

  • Do 27. Apr 2017, 08:22
  • Zitat
... hab mir jetzt ein günstiges neues Hinterrad gekauft.
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)

Zurück zu „FLOHMARKT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast