Shimano FC-RS500 Kurbelgarnitur

Verkäufe, Gesuche usw.
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Shimano FC-RS500 Kurbelgarnitur

  • Di 9. Okt 2018, 19:18
  • Zitat
Ich habe hier noch eine Kurbelgarnitur Shimano FC-RS500, Kettenblätter 50/34, Kurbellänge 175mm herumliegen.
Die Kettenblätter sind nagelneu und nie verbaut gewesen, die Kurbeln waren eine Weile an meinem BMC-Rad dran (ca. 20 Fahrten), bis der Bikefitter mir die für mich richtige Länge angebaut hat.
RSF-Preis: 45€
IMG_7862.JPG

Bitte beachten! Statt der auf dem Karton angegebenen Kurbellänge von 165mm, verkaufe ich hier eine Kurbellänge von 175mm!
IMG_7861.JPG

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Viele Grüße,
Maren

Zurück zu „FLOHMARKT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste