Univega Via Sport RH 52 cm ---!!!SOLD!!!---

Verkäufe, Gesuche usw.
Benutzeravatar
sara95
Wasserträger
Beiträge: 178
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg

Univega Via Sport RH 52 cm ---!!!SOLD!!!---

  • Fr 3. Apr 2020, 14:58
  • Zitat
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 30-217-786

Moin,

ich verkaufe mein heißgeliebtes Rennrad von Univega, weil es mir einfach zu klein geworden ist. Es ist schon ein paar Jährchen alt, wurde von mir aber immer gepflegt. Einige Dinge wurden mit der Zeit erneuert, wie zb der linke Bremshebel.
Das Rad ist sturzfrei.

Univega Via Sport

Rahmenhöhe: 52 cm
Oberrohrlänge: 52 cm
Kurbellänge: 175 cm
Lenkerbreite: 40 cm

Ausstattung:
Komplett Shimano Sora
Sora 3 fach - 3x8
Sora Bremsen
Sora Bremshebel
Sora Kurbel
Sora Umwerfer

FSA Vorbau
2 danger Lenker
MAVIC Laufrad vorne CXP22
ZAC Ryde 2000 Laufrad hinten
Conti 4000 Mäntel
2 x Elite Flaschenhalter
Head Damensattel

Für Einsteiger ist es auf jeden Fall super geeignet.
Ich liebe Fahrräder, demnach würde ich mich super doll freuen, wenn das Rad in gute Hände kommt. :)

Auf Grund der aktuellen Situation sind Probefahrten möglich, allerdings nur mit Abstand. Kontaktlose Übergabe ebenfalls. Versand nicht möglich. Nur Abholung.
Bezahlung bar und via Überweisung möglich.

Keine Rücknahme, keine Garantie!

Bitte nur bei wirklichem Interesse melden.

Lieben Gruss und bleibt gesund
Dateianhänge
IMG_4988.JPG
IMG_4987.JPG
IMG_4985.JPG
IMG_4983.JPG
>Quien no se arriesga, no gana<

Zurück zu „FLOHMARKT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste