11.05.17 - B2Run Lauf Hamburg Volksparkstadion

Alles zum Themenbereich Triathlon etc. !!!
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 387
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

11.05.17 - B2Run Lauf Hamburg Volksparkstadion

  • Di 21. Mär 2017, 18:29
  • Zitat
Moinsen,
Sascha stellt ein kleines aber tolles Team zusammen. Ich habe wieder für 10 Läufer / Läuferinnen Freistarter-Plätze von der DAK Gesundheit gesponsert. Die 5 km Strecke muss man nicht in einem "Durchlaufen" es kann auch gewalkt werden. Uhrzeit ab 18 Uhr........... Näheres über Sascha.


http://www.b2run.de/hamburg/

Ein tolles Event!!!

LG Andreas
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4599
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 11.05.17 - B2Run Lauf Hamburg Volksparkstadion

  • So 16. Apr 2017, 11:29
  • Zitat
Mitläufer:

Sascha Beckmann
Sara-Melissa Beckmann
Mark-Steven Beckmann
Christian Nahrwold
Jan Löwenau
... ride it your way ! Bild

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
lionhead
Wasserträger
Beiträge: 267
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 11.05.17 - B2Run Lauf Hamburg Volksparkstadion

  • Di 2. Mai 2017, 11:25
  • Zitat
Ich bin leider raus, da ich zum Geburtstag von meiner Familie eine Woche Rennrad fahren in der Lübecker Bucht geschenkt bekommen habe. Tut mir leid.
Jan
Bild
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4599
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 11.05.17 - B2Run Lauf Hamburg Volksparkstadion

  • Do 4. Mai 2017, 06:55
  • Zitat
Leider kein Lauf in diesem Jahr! [heuler]
... ride it your way ! Bild

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „Triathlon / Duathlon / Laufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast