Konditionsschwimmen beim SZE

Alles zum Themenbereich Triathlon etc. !!!
Benutzeravatar
Rene_auf_100
Tourminator
Beiträge: 2741
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Sparrieshoop bei Elmshorn

Konditionsschwimmen beim SZE

  • Mo 14. Sep 2009, 12:15
  • Zitat
Hallo Trias,

das Schwimm-Zentrum-Elmshorn bietet wieder zwei Trainingstermine für Erwachsene an. Die Termine sind am Montag 20 - 21 Uhr und am Freitag 19 - 20 Uhr in der Traglufthalle. Trainiert werden Ausdauer, Kraftausdauer, Schnelligkeit Bewegungskoordination und Beweglichkeit . Jeder kann nach Bedarf dran teilnehmen und auch jederzeit noch einsteigen. Ich als fast Nichtschwimmer habe ja schon einen Winter lang trainiert und komme jetzt durch das Becken ohne dieses leerzutrinken .

Schmuppern kann man auch mal vorher ohne Anmeldung und die Kosten liegen bei 50,00 € für die Zehnerkarte. Weitere Info's hier!

Vielleicht sieht man sich ja!
Gruss René

Im Winterschlaf :-)
Ragnar

RE: Konditionsschwimmen beim SZE

  • Mo 14. Sep 2009, 12:42
  • Zitat
.
Zuletzt geändert von Ragnar am Mo 14. Sep 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Triathlon / Duathlon / Laufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast