10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 22. Jul 2014, 14:06
  • Zitat
10.08.2014 RTF Alpe d'Hittfeld21218 Seevetal Peperdieksberg 1165 / 120 / 90 / 45 KmStart 09:00

60 km Tour
Hittfeld
Maschen
Ramelsloh
Holtorfsloh
Pattensen
Vierhöfen
Westergellersen
Vierhöfen
Pattensen
Ramelsloh
Maschen
Hittfeld

90 km Tour
Hittfeld
Maschen
Ramelsloh
Holtorfsloh
Pattensen
Vierhöfen
Westergellersen
Kirchgellersen
Südergellersen
Wetzen
Putensen
Eyendorf
Egestorf
Ollsen
Hanstedt
Bracke!
Holtorfsloh
Ramelsloh
Maschen
Hittfeld

115 km Tour
Hittfeld
Maschen
Ramelsloh
Holtorfsloh
Pattensen
Vierhöfen
Westergellersen
Kirchgellersen
Südergellersen
Wetzen
Oldendorf
Amelinghausen
Soderstorf
Hützel
Borste! i.d. Kuhle
Hörpel
Evendorf
Egestorf
Ollsen
Hanstedt
Bracke!
Holtorfsloh
Ramelsloh
Maschen
Hittfeld

150 km Tour
Hittfeld
Maschen
Ramelsloh
Pattensen
Vierhöfen
Westergellersen
Kirchgellersen
Südergellersen
Wetzen
Oldendorf
Amelinghausen
Rehlingen
Wulfsode
Schatensen
Brockhöfe
Wriedel
Wettenborstel
Amelinghausen
Soderstorf
Hützel
Borstel i.d. Kuhle
Hörpel
Evendorf
Egestorf
Ollsen
Hanstedt
Bracke!
Holtorfsloh
Ramelsloh
Maschen
Hittfeld

EINE RTF IST KEIN RADRENNEN! Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr.
Gefahren wird nach der StVO, der Startordnung und der Generalausschreibung Radtourenfahren des Bundes Deutscher Radfahrer.
Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Das Tragen eines Helmes und der Rückennummer ist Pflicht!
Verpflegung nur solange der Vorrat reicht.
Zuletzt geändert von HR Lutscher am Do 24. Jul 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Fr 8. Aug 2014, 09:13
  • Zitat
Das Wetter soll ja am Sonntag nicht so dolle werden, mal sehen ob ich mich dann dazu überwinden kann Wenn dann 90 oder 115 Km in ruhigem Tempo !

Jens
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
Zäpfle58
Sprintstar
Beiträge: 561
Registriert: Jun 2010
Wohnort: Wedel

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Sa 9. Aug 2014, 17:54
  • Zitat
Zitat von Think im Beitrag #2Das Wetter soll ja am Sonntag nicht so dolle werden, mal sehen ob ich mich dann dazu überwinden kann Wenn dann 90 oder 115 Km in ruhigem Tempo !

Jens


und was
Vättern-Rundan-Finisher 2013;120 Km Regestrecke Garmin Velothon Finisher 2014, MSR 2014 Finischer,7 Velo Challenge Finischer ; 6 facher Radmarathon Finischer 2014;9 Cyclassics - Finischer 2014 ;5 Giro Münster Finischer ; Brevet HHB 2014 Finischer, MSR 2015 Finisher ; Vättern-Rundan-Finischer 2015 ;Velo Challenge Finischer 2015



Im Kreisgebiet fahren zufahren wird lang weilig.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 13:19
  • Zitat
war ja reichlich.

Am zweiten Verpflegungsposten habe ich nicht aufgepasst und bin auf die 152 Km abgebogen.

Ankunft 13:50

Auf halber Strecke bei 50 Km/h haben sich vor mir zwei abgelegt konnte grade noch ausweichen
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 13:45
  • Zitat
Wetter war gut später aber tw. sehr windig, ich habe die zweite Verpflegung irgendwie übersehen und bin dran vorbei 20Km ohne was zu trinken Dazu mal wieder was mit den LR's , aber mal was neues, keine Speiche sondern Nippelbruch Hab ich vorher auch noch nie gehört. Höhenmeter waren auch am Start auf der 120er Strecke knapp 800, das hat mir heute dicke gereicht. Ankunftszeit ? Wer will denn sowas wissen ach ja, Klaus und Michi getroffen, beide nicht als RSFler erkennbar

Jens
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 14:14
  • Zitat
Zitat von Think im Beitrag #5beide nicht als RSFler erkennbar


wessen Wein ich trink dessen Lied ich sing (oder so)


PS Höhenmeter > 1000
Zuletzt geändert von HR Lutscher am So 10. Aug 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Italo Racer
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1644
Registriert: Dez 2006
Wohnort: zu Hause

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 15:49
  • Zitat
@ Jens wenn du noch die Easton hast kann ich dir nur den Tipp geben mache sie heil und versenke sie in der e Bucht alle die die Easton EA 70 fahren (inkl. Ich) haben Ärger mit den Dinger mir sind auch immer die Speichen gerissen und ich bin nun wirklich nicht schwer.


@ Michi,
1400 Höhenmeter inkl. An und Abfahrt.

Jörg
Ötzi-Finisher 1990 und 2012,2014

Berge geben Kraft und der Wind stärkt die Moral !
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 17:25
  • Zitat
Zitat von Italo Racer im Beitrag #7@ Jens wenn du noch die Easton hast kann ich dir nur den Tipp geben mache sie heil und versenke sie in der e Bucht alle die die Easton EA 70 fahren (inkl. Ich) haben Ärger mit den Dinger mir sind auch immer die Speichen gerissen und ich bin nun wirklich nicht schwer.
Jörg


So langsam nervt es, zum Glück kann ich die Reparaturen ja selber ausführen. Aber ich werde erst mal sehen was es so neues gibt und dann ab damit

Jens
Zuletzt geändert von Think am So 10. Aug 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
Zäpfle58
Sprintstar
Beiträge: 561
Registriert: Jun 2010
Wohnort: Wedel

RE: 10.08.14 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • So 10. Aug 2014, 17:44
  • Zitat
Wetter war besser als angesagt. Nur der Wind war stellenweise ganz schön giftig.

@ Jens wie kann man nur eine Kontrolle über sehn..

Schade das andere RSL er liebe die Marsch nehmen. Aber lieber nur bekannte Strecken benutzen.
Vättern-Rundan-Finisher 2013;120 Km Regestrecke Garmin Velothon Finisher 2014, MSR 2014 Finischer,7 Velo Challenge Finischer ; 6 facher Radmarathon Finischer 2014;9 Cyclassics - Finischer 2014 ;5 Giro Münster Finischer ; Brevet HHB 2014 Finischer, MSR 2015 Finisher ; Vättern-Rundan-Finischer 2015 ;Velo Challenge Finischer 2015



Im Kreisgebiet fahren zufahren wird lang weilig.

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste