22.03.15 - Specialized Cup Flintbek

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

22.03.15 - Specialized Cup Flintbek

  • Mo 9. Feb 2015, 18:06
  • Zitat
Moin Leute,
Der Specialized Cup startet am 22.03. und findet dann monatlich (ausser Sommerferien!) in Flintbek statt! Also Radrennen fast vor der Haustür...
Da sind dann mal wieder unsere schnellen Fahrer gefordert!

Gruss
Sascha

Die erste Ausschreibung für den Specialized Cup in Flintbek am 22.03. ist jetzt draußen. Informieren und auf der Seite radrennen-nord.de anmelden...

Noch mal zur Erklärung: Die Rennen sind als Offene Landesverbandsrennen ausgeschrieben. D.h. jeder Fahrer mit einer deutschen Lizenz kann daran teilnehmen - außer KT-Fahrer und Profis. Es gibt keine Preisgelder und keine Aufstiegsregelungen bei der Elite. Und wir machen in Flintbek Radrennen Pur - keine SchickiMickies. Deswegen beträgt das Startgeld auch nur 5 Euro und für die U-Klassen 0 Euro. Wir freuen uns, wenn ihr euch voranmeldet, damit WIR das einfacher haben - wir haben den Meldeschluss extra auf eine Woche vor den Rennen gelegt. Nachmeldungen sind möglich, kosten dann aber 5 Euro für alle Klassen.

So, denn mal los...

Ausschreibung: http://www.rad-net.de/modules.php?name=A...cr_detail&typ=i
Anmeldung: http://radrennen-nord.de
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste