24.07.16 - Klönschnackrunde mit dem Vfl Pinneberg

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

24.07.16 - Klönschnackrunde mit dem Vfl Pinneberg

  • Di 5. Jul 2016, 17:06
  • Zitat
Hi, am 24.07.16 veranstaltet der Vfl Pinneberg spontan (auch für die Scouts spontan) erstmals eine Rennradtour in die Marsch. Start ist am Sonntag, den 24.07.2016 um 10.00 Uhr ab famila Westring in Pinneberg.
Die Scouts sind meine Nachbarn Max und Mona , die beim Vfl PInneberg Spinning Kurse durchführen. Da eine offizielle VFl-Tour gar nicht geplant war, betreten die beiden Organisatoren auch Neuland.
Nach jetzigem Stand sind wir zu der Tour gerne eingeladen. Ob die VFL-Obrigkeit auf eine offizielle Anmeldung besteht, wissen wir noch nicht. Es wird aber niemand Vfl-Mitglied werden müssen.
Um besser planen zu können, wüsste Mona gern von uns, wie viele RSFler kommen würden (ca.) Einfach hier kurz Interesse bekunden, ich gebe das dann weiter.

Die Runde ist auch keine Konkurrenz zur Brocken-Tour, da es sehr gemütlich werden soll. Also auch super für alle geeignet, die mal wieder aufs Rad wollen, aber hohe Geschwindigkeiten eher meiden wollen.

Jan

Teilnahme: Jan (lionhead)
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste