21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Do 14. Jul 2016, 07:07
  • Zitat
Moin Moin,

Skoda verlost noch Startplätze für die Cyclassics

e-mail an veloteam@skoda-auto.de
Die Lösung ist Das Rote Trikot
Vor und Nachnahme Wohnort und E-Mail Adresse
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Do 14. Jul 2016, 15:20
  • Zitat
Zu Spät.
Habe schon einen Startplatz vom Team Erdinger Alkoholfrei bekommen.
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • So 14. Aug 2016, 10:52
  • Zitat
ich bin auch wieder dabei [fahrrad] [sun] [daumenrauf]
freu mich schon [homer]
Windschatten
Jungprofi
Beiträge: 57
Registriert: Aug 2013
Wohnort: Uetersen

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Sa 20. Aug 2016, 18:38
  • Zitat
Moin zusammen, wo treibt ihr euch denn Morgen beim Start rum? Ich starte die 100 km aus Block M. ;-)
Cyclassics Finisher 2011, Cyclassics Finisher 2012, Cyclassics Finisher 2013
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Sa 20. Aug 2016, 21:06
  • Zitat
100 km aus E [sun] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
janosch
Wasserträger
Beiträge: 130
Registriert: Jun 2015
Wohnort: Hamburg

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Sa 20. Aug 2016, 22:15
  • Zitat
100km aus J
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • So 21. Aug 2016, 03:07
  • Zitat
60km aus Block E
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • So 21. Aug 2016, 12:12
  • Zitat
[fahrrad] war mal wieder klasse wie immer [homer] habe auch diesmal nur einen sturz
gesehen. Gott sei Dank . Muss aber hinter mir mit mehreren geknallt haben [wut]
Und ich konnte gut in Windschatten mit halten [daumenrauf]
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • So 21. Aug 2016, 14:48
  • Zitat
Mehr ging heute nicht.
Optimales Wetter, keine gefährlichen Situationen auf der Strecke und meine Form war sehr gut.
1h37'43" Ges. Platz 76, AK Platz 11 [winner]
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • So 21. Aug 2016, 20:08
  • Zitat
Hat mal einer geguckt was der Herr Mackscheidt so rausgehauen hat?! Rehspeck mein Lieber! Aber sowas von...

Gruss
Der aus dem Lazarett
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
LarsMc
Amateurfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Apr 2016
Wohnort: Hamburg

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Mo 22. Aug 2016, 17:13
  • Zitat
Lief ganz gut, hätte "meine Gruppe " nicht nach dem Kösterberg ein bisschen schlapp gemacht wäre sicherlich noch etwas mehr drin gewesen. Egal, ich habe mein Ziel erreicht und die 1:30h "geknackt".
Survivor of TTM 2016+2017
Windschatten
Jungprofi
Beiträge: 57
Registriert: Aug 2013
Wohnort: Uetersen

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Mo 29. Aug 2016, 10:55
  • Zitat
Moin, aus etwas weiter nördlich. Ich war ebenfalls gut unterwegs, leider nur bis zur Hälfte und dann kam ein unschöner Abflug an einer Bergabstelle vor einem Kreisel in dem der erste Unfall passiert war. Nachdem sich alle gestürzten einigermaßen berappelt hatten flogen die nächsten an uns vorbei, der Unfall im Kreisel war immer noch nicht geräumt - er musste wohl mit einem Krankenwagen abgeholt werden. Für mich war dann die Fahrt zu Ende, hintere Felge war zu verbogen und ich eigentlich auch zu lädiert.

Mal schauen, was sich dieses Jahr noch so tun wird, erst einmal ist noch "Wunden lecken" angesagt.

Ich bin dementsprechend leider etwas frustriert, schaue dann mal für nächstes Jahr, schlechter kann es ja nicht laufen.

LG Rainer
Cyclassics Finisher 2011, Cyclassics Finisher 2012, Cyclassics Finisher 2013
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 21.08.16 - EuroEyes Cyclassics Hamburg

  • Mo 29. Aug 2016, 15:55
  • Zitat
Kopf hoch lieber RAINER !!!! LG Andreas

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste