14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 2. Aug 2016, 12:48
  • Zitat
14.08.2016 RTF Alpe d'Hittfeld / 21218 Seevetal Peperdieksberg 1 / Start 09:00 - 10:00 / 165 / 120 / 90 Km / http://www.tsv-hittfeld.de/rtf.html
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Sa 13. Aug 2016, 15:40
  • Zitat
[winke] Zufällig jemand dabei ?
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
Kevin_Sp
Jungprofi
Beiträge: 72
Registriert: Jul 2015
Wohnort: Wedel

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Sa 13. Aug 2016, 16:11
  • Zitat
Ich denke ich werde da sein, Die Tour war toll letztes Jahr ;)
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 16. Aug 2016, 06:20
  • Zitat
[winke] Michi, habe gerade erst gesehen das du auch dabei gewesen bist, welche Runde bist du gefahren ? Kevin hatte ich unterwegs ja kurz gesehen , als er mich an einer Steigung verheitzt hat [wink] Kevin welche Strecke ?
Mir hat die 80ziger gereicht [blush] [wink]


Jens
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
Kevin_Sp
Jungprofi
Beiträge: 72
Registriert: Jul 2015
Wohnort: Wedel

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 16. Aug 2016, 08:17
  • Zitat
:D ich habe Michi auch schon auf einem Foto entdeckt. [fahrrad]
Ich bin die 120km gefahren mit 30,6kmh Durchschnitt [peng] Hat Spaß gemacht.
ich hatte überlegt, ob ich etwas rausnehme und mit dir fahre, aber ich wollte mir noch etwas Temposchliff
für die Cyclassics holen und ich war gerade in einer recht flotten 8er Gruppe unterwegs.

An der Streckteilung in Richtung der Langstrecken 120/150 waren wir dann plötzlich nur noch zu zweit und ich hatte mich gefragt, ob ich mich nicht doch schon etwas übernommen hatte.
Glücklicherweise haben wir nach der Kontrolle 3 dann wieder ein paar Mitstreiter gefunden und so ging es zu fünft auf die letzte Runde [daumenrauf]
Bis auf einen kurzen Schauer 10 km vor dem Ziel bin ich auch trocken geblieben und bis ins Ziel ist das dann auch schon wieder alles getrocknet.

Nach einer Bratwurst und einem alkoholfreien BIer [prost] ging es dann glücklich und zufrieden zurück nach Hause.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 16. Aug 2016, 15:57
  • Zitat
Ich bin ohne Windschatten 32,01 gefahren [haehae]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Kevin_Sp
Jungprofi
Beiträge: 72
Registriert: Jul 2015
Wohnort: Wedel

Re: 14.08.16 - RTF Alpe d'Hittfeld

  • Di 16. Aug 2016, 16:09
  • Zitat
Wow also bei mir ging da nicht mehr viel [anbeten]

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste