11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
Think
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1180
Registriert: Dez 2006
Wohnort: HH

11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Di 6. Sep 2016, 08:59
  • Zitat
[winke] Am Sonntag soll das Wetter ja noch mal gut werden. [sonne] Wer ist dabei, vielleicht schaffen wir ja mal ne 115er Runde als Gruppe ?


http://www.rsg-blankenese.de/unsere-rtf/
Bild Bild

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen !
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 11.09.2016- RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Di 6. Sep 2016, 11:07
  • Zitat
ich muss meine Eltern mittags nach HH bringen
Kurze Runde schnell! [sonne] [fahrrad]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Di 6. Sep 2016, 14:39
  • Zitat
ich mach mal was ganz verrücktes.... [lachflash] [lachflash] fahre auf der 115 Strecke.... bei Barmstedt kürze ich nach Elmshorn ab..... [lachflash] und fahre dann bis Schenefeld auf der "normalen" Strecke...... müßte so bummelig 90 km sein...... mal was Anderes LG Andreas [winke]
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Fr 9. Sep 2016, 07:58
  • Zitat
... wenn mein Schwager mitspielt und auf unsere beiden kleinen Drachen aufpasst, fahren Wiebke und ich auch mit! [engelchen]
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Fr 9. Sep 2016, 08:12
  • Zitat
Ich möchte auuuuuuch! [fahrrad]
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Fr 9. Sep 2016, 13:10
  • Zitat
So wie es aussieht sind Gaby und ich auch dabei. Aber voraussichtlich nur die 80iger, wegen der Zeit
Benutzeravatar
KatjaHa
Wasserträger
Beiträge: 110
Registriert: Okt 2013
Wohnort: Halstenbek-Krupunder

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Fr 9. Sep 2016, 15:45
  • Zitat
Stefan und ich sind auch dabei. Stefan möchte die 80 km versuchen und ich fahre die 115 km.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Fr 9. Sep 2016, 20:31
  • Zitat
Sorgt bitte wieder für Homepage-Futter (Fotos)! Danke!!!

Viel Spass!
Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • So 11. Sep 2016, 12:18
  • Zitat
[daumenrauf] [daumenrauf] [daumenrauf] das war heute ne gute Runde mit mehr als 10 RSFlern
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • So 11. Sep 2016, 13:11
  • Zitat
erstmal weiterhin gute Besserung an Sascha und Jens und wir haben Euch vermisst ! Leider war die Streckenaufteilung 77 / 114 gleich nach 2 km.....

bin die 114 Strecke gefahren und habe doch einwenig "abgekürzt". Es wurden auch 97 km + 20 km An- und Abreise = 117 km Bin teilweise in großen Gruppen von ca. 30-40 Leuten gefahren. Mein Gesamt- Durchschnitt lag bei knapp unter 30....

Schöne Tour........... Bilder sollen noch folgen........... Bis nächsten Sonntag in Uetersen. [beifall2] [daumenrauf] [sun] [huepfer] [fahrrad] [huepfer] LG Andreas

Sorry....... wo war das [psch] Jungvolk ? Kevin und Janosch........ Ausgeschlafen ? [engelchen]
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • So 11. Sep 2016, 16:59
  • Zitat
Ich hatte über 30 [grin] Ankunft 11:04 bin aber auch etwas früher gestartet [engelchen]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Kevin_Sp
Jungprofi
Beiträge: 72
Registriert: Jul 2015
Wohnort: Wedel

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Di 13. Sep 2016, 06:05
  • Zitat
Ich habe tatsächlich ausgeschlafen ^^, Samstag ging einfach zu lange...
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 11.09.16 - RTF "Blankeneser Rundtörn"

  • Do 15. Sep 2016, 19:19
  • Zitat
RTF_Blankeneser_Rundtörn_2016_KS_03.jpg

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste