01.04.17 - Fischbrötchen-Brevet

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

01.04.17 - Fischbrötchen-Brevet

  • Mo 13. Feb 2017, 09:05
  • Zitat
Die RSG Mittelpunkt Nortorf lädt ein:

Eine weitere Veranstaltung, die zur Tradition in Nortorf wurde, ist der Fischbrötchen-Brevet, der immer Ende März / Anfang April stattfindet. Ein Brevet ist ein Radmarathon der nach Streckenplan oder Track gefahren wird.
Die Strecke ist 200 km lang. Dieses Jahr führt die Strecke von Nortorf zum Schönberger Strand.
Start um 8.00 Uhr an der Gemeinschaftsschule Nortorf

Startgeld 10 Euro für alle Teilnehmer, Nachmeldungen sind möglich, kosten aber 2 Euro extra

Mitradeln kann jeder der fit ist und sich die Strecke zutraut.
Anmelden, Rad fahren, glücklich sein und bis 18.00 Uhr wieder im Ziel sein.

Nach absolvierter Tour wird es in der Schulküche noch gemütlich und es gibt was zur Stärkung.
Aber keine Angst, ihr braucht euer Essen nicht selbst zu kochen...

Adresse: Marienburger Str. 49, 24589 Nortorf, Deutschland

Die Anreise ist per Auto oder Bahn möglich.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 01.04.17 - Fischbrötchen-Brevet

  • So 26. Mär 2017, 19:16
  • Zitat
Ich werde definitiv starten und per Bahn anreisen. Wer noch Fragen hat, kann mich auch gerne per WhatsApp oder PN kontaktieren.

Jan
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste