08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
janosch
Wasserträger
Beiträge: 130
Registriert: Jun 2015
Wohnort: Hamburg

08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Do 9. Mär 2017, 14:30
  • Zitat
Ich habe mich gerade angemeldet.

Wer auch mitmachen möchte sollte sich sofort anmelden, da die maximale Teilnehmerzahl schon fast erreicht ist.

https://www.nortorf.bike/veranstaltunge ... n-nortorf/


Ich habe die Anmeldung ehrlich gesagt noch nicht 100% verstanden.
Es sind noch ein paar Plätze übrig und ich stehe jetzt auf der Meldeliste, habe aber noch keine Email mit der Bankverbindung bekommen.
Ich denke die kommt immer in Schüben? Man hat jedenfalls eine Woche Zeit zum Bezahlen. Danach verliert man den Platz.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2017 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Do 9. Mär 2017, 14:34
  • Zitat
Muss ich nicht mehr haben sowas...
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Fr 10. Mär 2017, 16:52
  • Zitat
Nach fünf Jahren durchgehender Teilnahme mache ich dieses Mal Pause.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Anja
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Fr 10. Mär 2017, 17:16
  • Zitat
Ich würde da nächstes Jahr auch gerne mit Mannschaft antreten [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
janosch
Wasserträger
Beiträge: 130
Registriert: Jun 2015
Wohnort: Hamburg

Re: 08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Fr 10. Mär 2017, 19:30
  • Zitat
Na dann teste ich dieses Jahr schon mal..

Die Email mit dem Bankdaten war übrigens im Spam gelandet..
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Fr 10. Mär 2017, 21:43
  • Zitat
Mario hat auch gemeldet , ganz alleine bist du also nicht...
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Majo

Re: 08.07.17 - 24-Std-Marathon Nortorf

  • Sa 11. Mär 2017, 19:18
  • Zitat
Jups....bin dieses Jahr dabei !

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste