06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

  • Do 3. Aug 2017, 11:06
  • Zitat
06.08.2017 / RTF In die Holsteinische Schweiz, 09:00 - 11:00 / RSC Kattenberg von 1997 e.V., 163/118/89/49 km, auch Marathon-NordCup 24568 Kaltenkirchen, Flottkamp 34

http://rsc-kattenberg.de/was-ist-eine-r ... ellenritt/

Wettervorhersage "trocken"

118Km ? [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [sonne]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: 06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

  • Fr 4. Aug 2017, 07:40
  • Zitat
Ich habe vor mitzufahren. Welche Strecke entscheide ich vor Ort, abhängig davon ob ich eine gute Gruppe finde oder nicht.
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

  • Fr 4. Aug 2017, 11:32
  • Zitat
Ich habe vor die 120 km zu fahren.
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: 06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

  • Sa 5. Aug 2017, 18:51
  • Zitat
Dann bis morgen vielleicht. Holger will auch die 120 fahren.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 06.08.17 - RTF In die Holsteinische Schweiz

  • So 6. Aug 2017, 19:12
  • Zitat
122 Km / Regen und Wind und Hügel/ Ankunft 12:50 / 0% Windschatten
Christoph hat mich nach 36 km mit einer schnellen Gruppe überholt und da ich 10 Min früher gestartet bin müssen die ziemlich schnell unterwegs gewesen sein.
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste