17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Do 31. Aug 2017, 13:06
  • Zitat
Hallo RSFler,
traditionell ist das hier nicht nur die RTF unserer Nachbarn der Uetersener SG, sondern auch unsere Bummel-RTF. Das heißt im Klartext, daß wir uns an das Tempo unserer langsameren Fahrer halten und komplett im RSF-Verbund fahren. Starten werden wir gemeinsam in Pinneberg, um die Anfahrt nach Uetersen auf dem Rad zu machen. Ab Uetersen nehmen wir dann die 84 Kilometer-Strecke unter die Räder und kullern danach wieder gemeinsam nach Pinneberg. Sollte das Wetter mitspielen, würde ich vorschlagen noch gemeinsam auf ein Getränk in der Taverna Kronos einzukehren.

Infos: https://www.usg-radsport.de/RTF-St.oe.rman.oe.ver.htm

Abfahrt: 8.15 Uhr Pinneberg (ALDI-Parkplatz)

Teilnehmer:
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Do 31. Aug 2017, 18:50
  • Zitat
Wenn es NICHT schifft, dann ich
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 1. Sep 2017, 06:59
  • Zitat
Könnte eventuell klappen. Welche Strecke soll es denn werden, Sascha?
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 1. Sep 2017, 15:44
  • Zitat
Bin im Urlaub
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
LarsMc
Amateurfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Apr 2016
Wohnort: Hamburg

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 1. Sep 2017, 17:17
  • Zitat
Sorry, ich bin raus.
Survivor of TTM 2016+2017
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Mo 4. Sep 2017, 09:17
  • Zitat
Ich bin dabei [fahrrad] [fahrrad] [homer] [daumenrauf] noch mal zum AbschlussnUrlaub radeln [fahrrad] [sonne]
nach meine
Benutzeravatar
Angie
Wasserträger
Beiträge: 116
Registriert: Jun 2013
Wohnort: Nordersetdt

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Mo 4. Sep 2017, 09:19
  • Zitat
ups hab wieder türckisch geschrieben [wut] , also nach meinen urlaub
radeln [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad]
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Di 12. Sep 2017, 21:07
  • Zitat
Moin,
ist eigentlich außer Angie und mir noch irgendwer dabei am Sonntag?

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
KatjaHa
Wasserträger
Beiträge: 110
Registriert: Okt 2013
Wohnort: Halstenbek-Krupunder

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 15. Sep 2017, 12:31
  • Zitat
Wenn es nicht regnet, bin ich dabei!!
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 15. Sep 2017, 13:46
  • Zitat
ich auch wenn die "Probefahrten" mit meinem alten "Retrorenner" klappen. Meine Werkstadt hat es noch nicht geschafft meinen Rennrad zu reparieren. Bis denne .. [huepfer] [fahrrad] [huepfer] [metal]
Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Fr 15. Sep 2017, 15:29
  • Zitat
Siehe meinen Post weiter oben
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !
Benutzeravatar
KatjaHa
Wasserträger
Beiträge: 110
Registriert: Okt 2013
Wohnort: Halstenbek-Krupunder

Re: 17.09.17 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Sa 16. Sep 2017, 10:51
  • Zitat
WICHTIGE INFO zur RTF am 17.09.2017:

Die Autobahnabfahrt Tornesch einschl. Autobahnbrücke ist für alle, die von Süden (Hamburg) oder Osten (Bilsen) kommen, gesperrt. Anfahrt zur RTF somit bitte über Pinneberg oder Wedel! Die Westseite ist offen.

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste