13.Mai 2018 www.grejsdalsloebet.dk

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

13.Mai 2018 www.grejsdalsloebet.dk

  • Di 12. Sep 2017, 13:16
  • Zitat
Im Mai 2018 findet eine sehr interessante Veranstaltung in Velje Dänemark statt.
www.grejsdalsloebet.dk Schon die mittlere Strecke über 140 km bietet 1500 hm, der Radmarathon über 220 km gar 2500 hm.
Die Gebühren sind niedrig, die Veranstaltung ist gut organisiert. ENTFERNUNG Velje-Pinneberg ca. 270 km. Ich plane den Start über die 140 km.

Jan
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 13.Mai 2018 www.grejsdalsloebet.dk

  • Di 12. Sep 2017, 17:16
  • Zitat
Klingt sehr interessant! Wenn es passt, würde ich gerne mit!

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste