07.07.18 - 24 Stunden von Nortorf

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

07.07.18 - 24 Stunden von Nortorf

  • Do 1. Feb 2018, 11:54
  • Zitat
7. Juli 2018 24 Stunden von Nortorf

https://www.nortorf.bike/veranstaltunge ... %2B01%3A00

möchte da jemand starten? 24 H All Inklusive 65E
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
AlfaRosso
Sprintstar
Beiträge: 487
Registriert: Dez 2009
Wohnort: 25469 Halstenbek

Re: 7. Juli 2018 24 Stunden von Nortorf

  • Do 1. Feb 2018, 22:10
  • Zitat
Tolle Veranstaltung!!!
Ich überlege noch, da aber schon 130 Leute auf der Liste stehen, nicht mehr lange...
Der " einfach aus Spaß " Fahrer !
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 7. Juli 2018 24 Stunden von Nortorf

  • Do 1. Feb 2018, 22:19
  • Zitat
Ich kann Gunther und Michael nur zustimmen. Eine tolle Veranstaltung jenseits der Cyclassics. Hier steht ihr wirklich im Mittelpunkt, egal ob ihr eine Runde auf 28 km fahrt oder 28 :-)
Dieses Jahr bin ich leider im Urlaub, beantworte aber gerne alle Fragen zum Ablauf, soweit ich kann. Also los, traut euch!
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 7. Juli 2018 24 Stunden von Nortorf

  • Do 1. Feb 2018, 22:20
  • Zitat
Wer den Veranstaltungsort vorher schon kennenlernen möchte, begleitet mich am 07.04.18 nach Nortorf zum Fischbrötchen Brevet.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste