21.04.18 - Spreewaldmarathon

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

21.04.18 - Spreewaldmarathon

  • Sa 17. Feb 2018, 13:53
  • Zitat
Hi Ihr,
Hat jemand vor beim Spreewaldmarathon mitzufahren oder war schon mal dabei und kann was dazu sagen?
http://www.spreewaldmarathon.de/SM/index.php?link=rad
Es gibt Strecken für alle Ansprüche.
Viele Grüße,
Maren
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 21.04.2018 Spreewaldmarathon

  • Sa 17. Feb 2018, 18:33
  • Zitat
Da alle Starts Sonnabends sind fällt das für mich aus [daumenrunter]


zum Rudi Bode Radmarathon am 22.04. würd ich mich überreden lassen aber lieber 150 oder 110 Km da der Start dann nicht so früh ist
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste