15.04.18 - RTF Elbe Classic

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • Mo 5. Mär 2018, 15:15
  • Zitat
15.04.2018 Elbe Classic / http://www.harburger-rg.de/index.php?page=277 Elbe Classic RTF über 55 km, 90 km und 120 09:00 -11:00 / Am Johannisland 2-4 21147 HH-Neugraben

Die erste RTF des Jahres im LV Hamburg startet in Hausbruch

Ich schaue mal wie das Wetter wird und entscheide kurzfristig welche Strecke ich fahre [sonne] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 15.04.2018 RTF Elbe Classic

  • Mi 7. Mär 2018, 11:01
  • Zitat
Die RTF steht bei mir auch auf dem Zettel - entscheide ebenfalls kurzfristig ...
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 15.04.2018 RTF Elbe Classic

  • Mi 7. Mär 2018, 13:48
  • Zitat
Ich werde wohl die kurze Strecke fahren.
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • Mo 12. Mär 2018, 19:57
  • Zitat
Könnte ich mir vorstellen! War lange nicht mehr dort! Muss das aber jetzt immer sehr kurzfristig entscheiden...
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
KatjaHa
Wasserträger
Beiträge: 110
Registriert: Okt 2013
Wohnort: Halstenbek-Krupunder

Re: 15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • Di 13. Mär 2018, 20:23
  • Zitat
Bei gutem Wetter bin ich auch dabei. Strecke entscheide ich kurzfristig.
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • Mo 9. Apr 2018, 08:45
  • Zitat
Wetter wird gut!:-)
Ich denke ich nehme die 85 Km da die genügend Höhen bietet [clown]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Alte Schwedin
Zweifacher Toursieger
Beiträge: 1027
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: 15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • So 15. Apr 2018, 12:41
  • Zitat
Pünktlich zum Start fing es an zu regnen und hat nicht wieder aufgehört. Da ich sowieso nur die kurze Strecke fahren wollte war ich schnell wieder im Ziel. Spaß gemacht hat es nicht wirklich.
8-fache Vätternrundan-Finisherin
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 15.04.18 - RTF Elbe Classic

  • So 15. Apr 2018, 21:22
  • Zitat
hatte 92 km (Abkürzung genommen) Regen [crazy2] und im Ziel Teinen Platten hinten [spook]
Die RTF was schön wellig aber gut zu fahren [fahrrad] [metal]
nach 30 Min war ich komplett nass ( bei unter 10 Grad und kurzer Hose) und im Ziel durch den aufgenommenen Dreck einen Kilo schwerer
Spass hatte ich trotzdem da ich das ganze zum Motivation Training genutzt habe [homer] [peace]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste