02.09.18 - GFNY Deutschland / Hameln

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

02.09.18 - GFNY Deutschland / Hameln

  • Mi 7. Mär 2018, 15:05
  • Zitat
Ich habe mich für den GFNY Deutschland angemeldet. Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?!

http://www.gfnydeutschland.com/de/home/
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 02.09.2018 GFNY Deutschland / Hameln

  • Mi 7. Mär 2018, 16:41
  • Zitat
ist nichts für mich [engelchen] 2135 hM



Roter Fuchs (Hils) 5,41 km / 247 hm / 4% / max. 16%
Lauensteiner Berg 5,03 km / 187 hm / 3,6% / max 14%
Börry 2,9 km / 117 hm / 4 % / max. 19%

ich werde wohl dahin fahren:-) https://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/kaperfahrt
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste