13.05.18 - Velothon Berlin

Termine für Rennen, RTF usw.
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

13.05.18 - Velothon Berlin

  • Mo 23. Apr 2018, 09:03
  • Zitat
Am 13.Mai findet in Berlin wieder der Velothon statt.
Starten könnt ihr über 60, 100 und 160 km.
Ich starte über die 160 km und Anna am Samstag über die 6 km. Wer am Samstag Mittag bei der Anmeldung ist, darf auch gerne unserem Nachwuchs anfeuern.
Btw. Kann jemand Anna ein RSF Trikot in Größe 32/34 leihen?
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: 13.05.18 - Velothon Berlin

  • Mo 23. Apr 2018, 12:30
  • Zitat
Ich habe das Trikot Bodyfit Damen in Größe 3/M.
Wenn Du nichts Kleineres findest, kann ich es ihr gerne ausleihen.
AndreasMilinowski
Blutiger Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2017
Wohnort: Pinneberg

Re: 13.05.18 - Velothon Berlin

  • Di 24. Apr 2018, 10:51
  • Zitat
Moin,
Ich fahre beim Velothon Berlin die 60er Strecke im Skoda Team mit und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag früh. Natürlich soll auch mein Rennrad und etwas Gepäck mit. Wenn da noch jemand Platz hat dann meldet Euch.
Liebe Grüße
Andreas
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 13.05.18 - Velothon Berlin

  • Di 24. Apr 2018, 11:03
  • Zitat
Wir fahren mit der Bahn.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)

Zurück zu „RENNEN / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste