Wattmessgerät

Hier findet ihr alles zum Thema Technik rund ums Rennrad !!!
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 230
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Wattmessgerät

  • Mo 2. Mär 2020, 13:38
  • Zitat
Hallo in die Runde,
ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Thema Trainingslehre und Leistungsbereitstellung beim Rad fahren. Dabei bin ich natürlich auch über das Thema Wattmessung gestolpert. Benutzt jemand von Euch ein Wattmessgerät und würde hier ein paar Erfahrungen teilen?
Danke und viele Grüße,
Maren
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3136
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: Wattmessgerät

  • Mo 2. Mär 2020, 16:32
  • Zitat
Damit das was bringt muss man sicher mit Plan trainieren also nichts für mich [engelchen]
Radsport-Weisheit Nr.2
Fragt ein Rad-Neuling seinen Trainer: Trainer, wieviel soll ich eigentlich trainieren? Antwortet der Trainer: Ganz einfach: Fahr nur so weit bis du keine Lust mehr hast... Und dann drehe um und mache dich auf den Rückweg.

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste