Optiker für Sportbrille mit Stärke

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Optiker für Sportbrille mit Stärke

  • Di 24. Feb 2015, 10:36
  • Zitat
Moin,
ich möchte mir ne Sportbrille holen mit optischer Unterstützung. Dafür suche ich einen Optiker (wenn möglich Raum Pinneberg, Hamburg Nordwest) der das Thema Sportbrille "kann" und nicht nur nebenbei verkauft. Ich möchte mich über den derzeitigen Stand der Technik informieren (mit Clip, nur geschliffen, Folie).

Wer kann mir da einen nennen und ggf. eine persönliche Empfehlung bzw. Einschätzung geben?

Viele Grüße,
Henning
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: Optiker für Sportbrille mit Stärke

  • Di 24. Feb 2015, 13:59
  • Zitat
Optiker Paulick in Pinneberg!
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Pauls Pedi
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1510
Registriert: Sep 2006
Wohnort: Pinnemountain

RE: Optiker für Sportbrille mit Stärke

  • Sa 7. Mär 2015, 11:46
  • Zitat
Genau das will ich auch
Wer keine stetige Leistung bringt, braucht auch keine Signatur!!!

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste