Investition in die Zukunft

Hier findet ihr alles zum Thema Technik rund ums Rennrad !!!
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 368
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Investition in die Zukunft

  • Sa 14. Jan 2017, 10:53
  • Zitat
Nachdem meine 10 jährige Tochter mir schon lange mit dem Wunsch nach einem schnellen Rad in den Ohren gelegen hat, hat der Weihnachtsmann ein Einsehen gehabt und ein leichtes Trekkingrad in 28 Zoll 45 cm Rahmenhöhe gebracht. Da die Mama Vetorechte hat, ist das Rad natürlich verkehrssicher und kostete deutlich weniger als 600 Euro. Ein Dankeschön geht noch einmal an Sascha für die Hilfe bei der Suche.
Vielleicht hält ja das Radfieber bei meiner Lütten ein wenig an.
Jan
Dateianhänge
rabeneick_sherpa_lite_hs22_lady.jpg
rabeneick_sherpa_lite_hs22_lady.jpg (18.87 KiB) 2664 mal betrachtet
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast